1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von andydie, 24. Juli 2004.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es eine TV Zeitung oder eine Homepage wo wie im alten Premiere Magazin der letzte Austrahlungstermin von Filmen mit einem Ausrufezeichen markiert wird? Oder eine Filmliste wo die Austrahlungstermine inkl. des letzten stehen? Vielen Dank:)
     
  2. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Ja: TV DIGITAL!


    Gruß
    Manfred
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Ja : TV TOP

    Kann ich sehr empfehlen.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    tvWorld !!!!!!!!
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Das Problem kenne ich auch zur Genüge. Ich will aber unbedingt bei der TV Spielfilm bleiben. Können wir es nicht so machen, dass wir in diesen Thread alle letzten Ausstrahlungen schreiben?
    Oder steht das vielleicht auf der Premiere Homepage?
     
  6. Zappered

    Zappered Guest

    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Ich habe die TV Spielfilm gekündigt. Die nächste Ausgabe wird die letzte für mich sein. Nachdem die TV Spielfilm Plus abgeschafft wurde, lege ich darauf kein Wert mehr. Der Sonderteil in der Mitte ist doch total idiotisch. Ich muss immer in zwei Zeitungen blättern ausserdem fehlt der komplette Filmindex.
    Ich bekomme duch mein Premiere Abo die TV Digital und die reicht mit nun voll und ganz.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    1.Ich bekomme die TV Digital nicht kostenlos und somit will ich sie nicht

    2. Ist mir der Premiere-Teil lang nicht so wichtig wie der Rest und dort ist die TV Spielfilm meiner Meinung nach unschlagbar.

    Trotzdem würde ich es begrüßen wenn hier jemand mit einer anderen Zeitschrift die letzten ausstrahlungen reinschreiben würde.
     
  8. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Hallo,

    wollte keinen neuen Thread eröffnen, habe folgendes in der neuen Computer Bild gelesen (in ner Anzeige für die kommende TV Digital):

    Jetzt MIT Filmplaner - Alle Premiere Spielfilme von A-Z.

    Von vielen gewünscht, nun wohl in Zukunft erfüllt.
    Bin selbst mal gespant.

    Witsch
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    Ich öffne nicht extra nen neuen Thread, aber:

    Die TV Spielfilm+ hat nu auch ein Symbol für die letzte Ausstrahlung.



    Jetzt fehlt nur noch der Filmplaner.
     
  10. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Zeitung oder Homepage mit letzten Premiere Film Austrahlungsdatum?

    danke, hatte die tvspielfilm auch abonniert und mir jetzt erstmal den kostenlosen premiere teil mitzusenden lassen. Erfreulicherweise gibts dort auch die letzte Ausstrahlung markiert, also brauche ich zum Glück die Zeitung nicht zu kündigen. Von der Aufmachung her reichts mir voll und ganz, einzig den A-Z Filmindex von der alten Premierezeitung vermisse ich, aber ohne kann man auch leben. :D