1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Surfer74, 19. Juli 2004.

  1. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Als grosser Fussball und Football (NFL) Fan, suche ich eine möglichst kostengünstige Lösung, um Premiere Sport von Mitte August bis Mitte Februar zu empfangen (6 Monate). Ein Abo kommt nicht in Frage, ich möchte Premiere Sport wirklich nur für die 6 Monate.

    Ich habe einen Kabelanschluss aber keine D-Box im Moment, mir würde aber selbst eine D-Box1 reichen.

    Falls sich jemand vielleicht mit irgendwelchen Sonderaktionen in irgendwelchen Winkeln auskennt, dann wäre ich für Infos dankbar. Als armer Studi muss ich auf jeden Euro achten :-/
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Naja auch wenn ich die Werbung hier für glowalla.de nicht mag, die haben ein Angebot wo du für das halbe Jahr Sport 129EUR zahlst inkl. ner DBox2 für Kabel.
     
  3. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Danke für Info. Habe ich mir gerade mal angeschaut, aber das ganze scheint einen Haken zu haben, denn ich muss trotzdem 12 Monate Premiere abonnieren, wenn auch "nur" 5*6=30 Euro für Premiere Start... aber naja, dafür könnte ich ja die D-Box anschliessend verticken ;)

    Also konkret hätte ich 129 + 10 (Porto) + 30 (6 Monate Start) - 40 Euro (DBox auf Ebay) = 129 Euro = 21,5 Euro pro Monat...

    ... kaum weniger als die 23 bzw 25 im Abo... früher konnte man Premiere mehr abzocken, gehts nicht besser? :D

    Aber zur Not würd ich´s dann so machen, von daher thx für Info!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2004
  4. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Andere Frage: Es gibt ja diese attracktiven 3 Monate Sport/12 Monate Direkt Angebote mit Dbox2 für ganze 59 Euro... kann ich den Kram jetzt kaufen und erst ab Mitte November "einlösen"? Der Zeitraum von November bis Februar ist mir definitiv wichtiger und zur Not würd ich mich darauf beschränken, aber wer sagt mir, das im November dann so ein Angebot noch existiert? Von daher die Frage mit "jetzt kaufen -> später einlösen"!
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Naja es gibt ja n Premiere Sport Gutschein für ~ 130EUR für 12 Monate. Damit würdest du Premiere natürlich am meisten "abzocken", aber dann gibts leider keine DBox dazu :)
     
  6. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    wer jeden Cent 4x umdrehen muss, bevor er ihn ausgiebt, sollte kein PayTV abonnieren :D
     
  7. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Das ganze ist allerdings unverschämt teuer (schon immer gewesen), aber was will man machen, grade als Fan von "Randsportarten", wie American Football?
     
  8. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    ßer den Versandkosten kommen zu den 129 Euro bei glowalla keine Kosten hinzu, da das Sart Abo bei Sport automatisch mit enthalten ist. Da der erste onat in einem prepaid Abo nicht zählt, endet das Abo, wenn Du es am 1.8. abschliesst, exakt am 28.02.2005.
    Dann kannst die DBox wieder verticken...
    Sollte die preiswerteste Möglichkeit sein.

    Joachim
     
  9. Surfer74

    Surfer74 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Ja ne, die 6 Monate Start kommen im Anschluß an die 6 Monate Sport... der Vertrag mit Premiere ist 12 Monate lang, die ersten 6 Monate sind als Sport-Paket prepaid, bei den verbleibenden 6 Monaten kann man sich das Paket wählen (in dem Fall das günstigste, halt Start) :mad:
     
  10. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche die billigste Lösung für Premiere Sport bis Mitte 02/2005...

    Kauf Dir hier www.gni-shop.de zwei mal die Satbox mit 3 Monaten Premiere Sport. Dann hast Du 6 Monate Premiere Sport umsonst, denn die Boxen bringen bei Ebay mehr als 64€ pro Box.
    Gruß
    FERRIS