1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juli 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    Hi at all!

    Wir hatten heute Post im Briefkasten. Meine Schwester hat ein Premiere Komplett Jahrsabo gewonnen.

    Jetzt meine Frage? Kann ich anstelle meiner Schwester das Abo nehmen und bereits unter meiner vorhandenen Kundennr. (da ich bisher unter dieser Kundennummer die TVDigital abonniert habe und kein Premiere Abo!) laufen lassen? Und wies sieht es mit der Kündigungsmöglichkeit aus? VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN UND HILFE!!!!!!!:winken: :rolleyes:
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    Dank unserer hellseherischen Fähigkeiten können wir das natürlich alle wissen ohne den Brief gesehen zu haben :D . Eigentlich sollte doch was dabei stehen und ansonsten kann da doch die Hotline behilflich sein. Auf Anhieb würde mir aber kein Grund einfallen warum das nicht gehen sollte.

    Was mich aber vielmehr interessiert: wo gewinnt man ein Premiere Komplett Abo?

    Gruß!
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    beim Onlinekinospiel!!!!!!!!!!!
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    Der Brief lautet wie folgt:

    Sehr geehrte Frau XXXXXXX,

    Sie haben an unserem Online-Kinogewinnspiel teilgenommen und die Gewinnfrage zu den Premiere Themenkanälen richtig beantwortet.

    Füllen Sie einfach beigefügten Gutschein aus und senden Sie diesen persönlich an uns zurück. Schon in wenigen Tagen erhalten Sie von uns Ihr ganz persönliches Premiere Paket. Mit Premiere Komplett tauchen Sie ein in Deutschlands schönstes Fernsehen!

    Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich und wünschen Ihnen eine gute Zeit mit Premiere.
     
  5. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    - ist doch egal wo der Receiver steht, nur darf die Schwester die Kündigung (wie alle Verträge - spätestens 6 Wochen vor Vertragsende) nicht vergessen;
    - wenn der Gutschein "ohne Namen" (nicht personengebunden auf den Namen Deiner Schwester) geschickt wurde, dann den eigenen Namen eintragen und dann zurückschicken;
    - zu PREMIERE komplett gehört eine TV-digital;
    - die abonnierte TV-digital damit zu verrechnen macht keinen Sinn, d.h. Premiere müßte Dir monatlich etwas zurücküberweisen - vergiß es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2004
  6. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    Was spricht eigentlich dagegen, daß das eine Woche Start mit automatischer Verlängerung in ein kostenpflichtiges Komplett-Abo ist?

    Wobei dieses "Premiere-Paket" eigentlich auch nur die Info-Mappe mit dem zu unterschreibenden Komplett-Vertrag sein könnte...

    Man weiß ja nie, evtl besser mal die Hotline fragen ;)
     
  7. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    Was'n das ? :eek:
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Premiere Gutschein gewonnen...was nun?

    Das klingt für mich wie:

    Sie haben eine Reise ( 10 000 € ) gewonnen rubeln sie die und die Nummer frei und kleben sie sie auf ihre Teilnehmerkarte.
    Also diese dubiosen Gewinnspiele von ebenso dubiosen Firmen.