1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Interpret gesucht bei "Mangas" - Trailer ( Junior TV )

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pantarou, 16. Juli 2004.

  1. Pantarou

    Pantarou Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, erster Eintrag im Forum und gleich was spezielles ;)

    Auf Junior-TV läuft zur Zeit ein Trailer zum leider etwas zu kurz kommenden Manga-Part des Senders.Nun ist aber keinerlei Quelle findbar, vom wem der Hintergrundsong stammt :(

    Da es sich um einen japanischen Song handelt ist auch eine Suche nach dem Songtext irgendwie nicht machbar ...

    Vielleicht gibt es aber jemanden da draussen, welcher evtl. die Serie oder die Sängerin wiedererkennt, oder vielleicht auch auf diesen Song steht.
    Ich wäre über jegliche Infos dankbar, auch per email !