1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bellie, 11. Juli 2004.

  1. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wir haben Anfang Juli unser Kündigungsfax für unser PrePaid Abo, Ablauf zum 31.8.04, an Premiere 0180/5110009 geschickt. Und diese Woche ein Erinnerungsfax. Beide mit Hinweis, "bitte Kündigungsbestätigung vorab an Nr..... faxen" Keine Reaktion. :mad: Letztes Jahr hatten wir für unser "langjähriges" SuperAbo die Kündigung auch dorthin gefaxt und es gabe eine Reaktion. Müssen wir beunruhigt sein, dass man die Kündigung "übersieht"/"übersehen" will??
    Hat jemand noch eine andere Faxnummer für Kündigungen??
    Bellie
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    ich habe postalisch letzten dienstag gekündigt und auch noch keine rückmeldung. sollte bis ende nächster woche noch keine antwort da sein, mache ich denen ein bisschen dampf. ich habe gott sei dank noch bis zum 31.07. zeit bis die kündigung eingegangen sein muss.
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Es scheint mittlerweile gang und gäbe zu sein, nichts mehr zu bestätigen. Ich habe bereits 3 x die Bestätigung zum Eingang einer retournierten Smartcard angefordert. Ergebnis nichts. Auch die Bestätigung der Kündigung eines PrePaid-Abos habe ich jetzt 2 x angemahnt, ohne Erfolg. Jeweils per Einschreiben, da kommt was zusammen.

    Die Smartcard haben sie aber erhalten, da diese im Kundenbereich auf der Brummiere-Homepage ausgetragen wurde.

    Bisher klappte das reibungslos, mittlerweile scheint es so, als wenn Brummiere nichts mehr nötig hat.

    Ich habe jetzt an die Geschäftsführung nach Unterföhring geschrieben, mal sehen, ob die reagieren!?
     
  4. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Hi UKroll,


    schick mal ein Fax an die 089-99586239. Habe da im Mai gleich zu beginn mein Prepaid testabo gekündigt und in der selben Woche ne bestätigung per post bekommen.Und nebenbei is die Nummer auch noch günstiger als die 01805 ;)
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Hi,

    danke für den Tipp, werde ich mal machen, habe zwar auch ne Fax-Nr. aber da is ständig besetzt.
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Ich glaube es liegt an den Einsparungsmasnahmen von Premiere, denn wenn sie dir Antworten kostet das Porto, und bei was weis ich wieviel Schreiben würde da doch eine etwas grössere Summe zusammen kommen.
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    So ähnlich sehe ich das auch, nur finde ich, wenn ich explizit danach verlange und freundlich drum bitte, dann sollte man dem auch nachkommen. Ich möchte nämlich nicht nach evtl. 1 Jahr von Brummiere aufgefordert werden, die SC zurück zu schicken. Oder wie ich letztens in meinem Thread geschrieben habe, das mir jetzt trotz erfolgter SoKü meines Film-Abos zur Preiserhöhung im März auf einmal 15 € abgebucht werden für ein angebliches Downgrade just dieses gekündigten Abos auf Start/Plus, weil keine Kündigung eingegangen wäre, aber die Sendungsverfolgung der DP was anderes aussagt!

    Ich will halt bei Brummiere in vertragsrelevanten Angelegenheiten stets eine Bestätigung. Ich habe seit Mr. Burns am Ruder steht, nur noch schlechte Erfahrungen mit Brummiere. Da interessiert es mich auch nicht, wo der Kostenfaktor steht für Brummiere. Das gehört einfach dazu.
     
  8. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Das besagt leider gar nichts!
    Die Karten werden immer ausgebucht, wenn das Abo beendet ist,
    NICHT, wenn die Karten wieder bei Premiere angekommen sind.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    Konnte ich so noch nicht feststellen, sämtliche SC die ich hatte, wurden ausgebucht, als ich sie zurückgeschickt hatte, vorher war das bei mir nie der Fall. Habe ich stets beobachtet.

    So habe ich letztens eine zurückgeschickt, die am 30.6. auslief, war ab 1.7. nicht ausgebucht. Habe die am 5.7. abgeschickt, jetzt ist sie ausgebucht.
     
  10. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Keine Reaktion auf Prepaidabo-Kündigung

    War bei meinen Prepaidabos bis jetzt IMMER so,
    habe bestimmt schon 4 Abos so beobachten können.