1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere und Dreambox

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaelKi, 2. Juli 2004.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte demnächst Premiere über meine Dreambox schauen.
    Nun habe ich schon gelesen, dass ich keine Aktivierung mit der Dream Seriennummer bekommen werde. Funktioniert es wenn ich die Seriennummer eine DBOX II eines bekanten bei der Aktivierung angebe?
    Muß die Karte zur Aktivierung dann auch in dieser Box stecken?

    Gruß,
    Micha
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere und Dreambox

    Das funzt nur dann, wenn Dein Bekannter kein Abo auf dieser d-box laufen hat. Sonst hol Dir besser ein Abo mit Receiver für €1,- und ein Alphacrypt-Modul...
    Im Alphacrypt sollte die Karte problemlos funzen und damit auch freischaltbar sein.


    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere und Dreambox

    die dreambox kann premiere,zur not auch ojne karte :D

    aber ein abo bekommst du nur mit gültigem receiver,entweder seriennummer aus einem kontigent bei Mediamarkt,od. bekannten.
    od. ein angebot von premiere wobei du den receiver bei ebay veräusserst.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere und Dreambox

    Die Zeiten sind lange vorbei.[​IMG];)
    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere und Dreambox

    Angeblich soll Premiere seit einiger Zeit eine Liste mit Seriennummern führen, so dass zwei Abonnenten nicht dieselbe angeben können.

    Ob's stimmt, weiß ich allerdings nicht.

    Gag
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere und Dreambox

    Eine Liste werden SIe sicher haben (sonst könnte man ja jede x-beliebige Nummer angeben). Aber gab es hier im Forum nicht Leute, die mehere Abos auf ihr Gerät angemeldet haben`?

    whitman
     
  7. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere und Dreambox

    willst du meine haben?:D

    Ich schaue sowieso kein Premiere mehr, also...