1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel tv-digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broods, 1. Juli 2004.

  1. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    Vor einiger Zeit war in der tv digital ein Gewinnspiel wo man 1 von 10000
    Premiere Abos für 2 Monate gewinnen konnte. Meine Frage dazu: weiß jemand um welches Premiere-Paket es sich gehandelt hat. Meine Frau hat eins gewonnen und es wurde Premiere Super freigeschaltet. Aber ich glaube im Gewinnspiel war von Premiere Komplett die Rede. Also wer weiß mehr darüber.

    Gruß Broods :rolleyes:
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    hi!

    es gab das super-paket zu gewinnen! hab die zeitschrift noch in meinem altpapier gefunden :)... aber warum premiere da nicht komplett-abos locker gemacht hat, ist wohl ein rätsel...

    keep racing,

    michimen2000
     
  3. plusworld

    plusworld Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Ja war das "SUPER"
     
  4. Broods

    Broods Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Danke für die Antworten

    Gruß Broods :)
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Ich habe bei tv-digital auch so ein Abo gewonnen. Karte ist heute gekommen. Receiver kommt Montag. Endet das Abo automatisch? Oder muss ich kündigen?
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    na, so wie man premiere kennt, wird wohl daraus ein 2 Jahres Abo, wenn Du nicht bis spätestens 1. Mai gekündigt hättest :)
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Bei Premiere soll mann garnicht drüber nachdenken. Ich würde grundsätzlich immer bei Premiere kündigen und zwar sofort nach dem ich das Abo erhalten habe. dann versäumt oder vergisst mann keine Termiene.
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    um sicher zu gehen hätte man direkt zusammen mit der Einsendung der Gewinnspielantwort eine Kündigung für den Falle eines Gewinnes mitschicken müssen :D

    ist eigentlich jemand hier im Forum der an diesem Gewinnspiel teilgenommen hat und zufällig nicht gewonnen hat ? :winken:
     
  9. StefanB

    StefanB Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Also ich bekam von der Hotline gesagt, dass ich nicht kündigen muss. Außerdem steht in dem Brief von Premiere: "Ihr Abonnement endet zum 31.08.2004 automatisch."
     
  10. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gewinnspiel tv-digital

    Also heute kam nachdem die Karte mit dem Paketwagen gekommen ist auch der Brief per Post. Abo endet automatisch und man kann das SUPER-Abo auf "Komplett" aufstocken gegen 10EUR je Monat. Wäre eine Überlegung Wert. Auch interessant: Ich hatte keinen "geeignet für premiere"-Receiver, diesen wollte man mir kostenlos zur Verfügung stellen. Macht doch noch mal 7,50 EUR je Monat die man gewonnen hat. Aber da gab es ja ein Penny-Markt-Angebot....