1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 18. Juni 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ein Testpaket Komplett für 3 Mon. bestellt. Der Händler sagte mir auch, daß ein Freimonat Big Brother dabei ist.

    Doch der erste Anruf bei der Hotline ergab, das es für Big Brother keinen Freimonat gibt. Ein weitere Anruf dann ergab nach 5 Min warten, daß es doch einen Freimonat gibt. Ich sollte mich entscheiden von heute bis zum 30.6. oder dann vom 1.7-31.7. Das es auch einen 15. als Starttermin gibt wusste er nicht. Also dann für Juli den Freimonat gebucht.
    Der Händler meldete sich heute auf mein Nachfragen nochmals und bestätigte, daß es einen Freimonat für alle Neubestellungen im Juni gibt.
    Darauf hin nochmals die Hotline gerade angerufen. Eine Buchung ist bei mir nun vorhanden allerdings kostenpflichtig. Es ist zum verzweifeln. Die nette Damen sagte sie hätte von eine Aktion mit Freimonat noch nichts gehört, da Premiere ja selbst für BB zahlen muss.

    Da frage ich mich dann, warum tue ich mir das mit Premiere alle 3 Monate wieder neu an .

    Was stimmt denn nun mit BB? Gibt es einen Freimonat wie in so vielen Angebiten im Internet oder nicht?

    Gruss Thomas

    PS: Ist nicht für mich, Frau will schauen :D
     
  2. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    hi ging mir genauso hab 2 mails beantwortet bekommen und auch sicherheitshalber ein sreen gemacht aber nun meldet sich da keiner mehr. werd mir einfach die lastschfrift zurückholen nächsten monat wenn die nicht damit rüber kommen.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    Vieleicht hast du versteckte SadoMaso Neigungen :D :D :D
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    Hallo,

    heute kommt dann die Krönung von Premiere schriftlich ins Haus.
    Im Anschreiben der Begrüssungsmappe steht eindeutig drin, man hat einen Gratis Monat BigBrother bis zum 31.7. Einfach über die Direkthotline bestellen, was ich auch gemacht habe. Das Gratis-Monatsticket ist gültig dann bis zum 31.7. und muss auch nicht gekündigt werden weil es automatisch endet.

    Also habe ich es nun sofort freigeschaltet, mal sehen was weiter passiert.

    Gruss Thomas

    PS: Jetzt weiss ich auch warum es nun klappt. Der Brief ist nicht mehr von einem Paulsen oder so unterschrieben sondern von Gerog persönlich !!
     
  5. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    hm meine begrüssungsmappe war gleich dabei da war nur son komische film gutschein drin den ich nicht gebrauchen kann. tomm wann hast du preme bestellt gehabt? weil ich hatte am 2. meins bekommen und da stand es auch noch in der werbung drin, was premi abstreitet.
     
  6. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    Hallo,

    hatte ich erst vor ein paar Tagen bestellt.

    Beim Gutschein hatte ich übrigens 3 Euro für einmal Direkt und 6 Euro für einmal Erotik dabei. Das mit BB steht bei mir auf dem Begrüssungsschreiben vom Georg auf der 2. Seite mit meinen Vertragsdaten.

    Gruss Thomas
     
  7. premiere-start-schauer

    premiere-start-schauer Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    ist der Gutschein lose in der Mappe oder Abgedruckt in einem der Hefte ?

    Steht auch was von dem Gutschein in dem Schreiben das ich gestern bekommen habe wegen Premiere Komplett 3Monats Test. Aber ein Gutschein ist auf den ersten Blick nicht drinnen. Hab ich dann auch 1 Bestellung von EROTIK frei ???
     
  8. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    Hallo,

    der Gutschein für einen Direkt und einen Erotik Film ist die Postkarte die der Begrüssungsmappe bei liegt. Hier wird dann von einem Geschenkguthaben von 9 Euro gesprochen. 3 für Direkt und 6 für Erotik.

    Der Freimonat BB steht im Anschreiben Brief.

    Gruss Thomas
     
  9. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    leider war bei mir nur das 3 monate kostenlos das plus paket dabei worauf ich aber verzichten kann. werd die montag mal mit faxe bombadieren vieleicht hilft das.

    moin moin webma
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BB eine Monat kostenlos oder doch nicht?

    Es ist jedenfalls Zeitverschwendung.