1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Programmzeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RainbowStar, 16. Juni 2004.

  1. RainbowStar

    RainbowStar Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle Miteinander,
    bin zwar neu angemeldet, aber lese schon länger mit.

    In Anlehnung an den "MovieGuide"-Thread kam mir die spontane Idee, selbst mal eine alternative Programmzeitschrift für Premiere zu erstellen, in der eben das zu finden ist, was die anderen Zeitschriften leider nicht hinbekommen.

    Aus eben diesem Grunde habe ich mir mal meine eigene "Fernsehzeitung" gebastelt. Da das ganze verdammt viel Arbeit macht, veröffentliche ich hier erstmal eine "Testausgabe", in der nur einige Beispieldaten veröffentlicht sind. Wenn euch das ganze nun gefällt und Ihr Interesse daran habt, würde ich das ganze regelmässig -und natürlich komplett- veröffentlichen, dann auch mit nem halbwegs vernünftigen Design.


    Meine "Zeitschrift" enthält folgende Daten:

    -Filmindex von A-Z

    -Filmübersicht (alle Filme mit Sendeangaben, geordnet von A-Z)

    -Filmübersicht (nach Sendedatum und Uhrzeit geordnet)



    Downloaden könnt Ihr das ganze als PDF unter www.rainbownews.de/premiere.pdf


    Über eure Resonanz und natürlich über eure Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!!


    Beste Grüße,
    RainbowStar


    Nachtrag 1: Bisher sind nur Spielfilme aufgeführt, sollte sich das ganze hier durchsetzen, folgen später natürlich auch Serien und Erotikfilme :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004