1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 Monate kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tom66, 15. Juni 2004.

  1. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand wie lange die Aktion mit den 3 Monaten kostelos von Premiere noch angeboten wird?

    Ich hatte im Internet Prepaid Komplett Pakete für 15 statt 12 Monate gefunden.

    Auch scheint es wieder eine Gutscheinkarte für Komplett zu geben, wo man dann auch 15 Mon für 12 Mon. schauen kann.

    Da ich noch ein Testabo habe möchte ich es gerne erst in 2 Monaten aktivieren.

    Gruss Thomas
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 3 Monate kostenlos

    Da die Aktion von Premiere verlängert wurde kannste wohl auch in 2monaten wieder ein packet bestellen, ich hab mir letzte woche ein Test Abo was zum 01.07 freigeschaltet wird und dann 3 Monate läuft mehr ging leider nicht