1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Glowalla-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 13. Juni 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gerade bei Glowalla ein Angebot für 3 Monate Premiere Komplett inkl. Galaxis Receiver für 69 € gesehen :

    http://glowalla.de/sg_Startseite.htm?ID=690&ref=sg_startseite.htm

    Zwar steht auf der Startseite "ohne weitere Laufzeitverpflichtung", bei der Bestellung steht dann aber :

    "Diese Angebote gelten bei Abschluss eines Premiere Komplett Abo. Pre Paid Abos sind Komplettpreise Box + Abogebühren für 3 Monate.Die angegebenen Gerätepreise sind einmalige Kaufpreise !!"

    Ja was denn nun !?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Was ist denn daran so schwer zu verstehen.Du kaufst für 3 Monate Premiere Komplett mit einer Box und das für 69,-EUR ! Da sind alle Kosten enthalten !
    Wichtig ist halt nur , daß Du rechtzeitig kündigst , denn sonst geht das Testabo in ein herkömmliches KomplettAbo über ! Also wenn Du nur diese 3Monate sehen willst dann mußt Du bis spätestens 6 Wochen vorher kündigen !
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Was daran so schwer zu verstehen ist ? Das später noch steht "gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Premiere-Vertrages" (oder so ähnlich). Steht aber auch oben ....
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Steht aber auch alles auf der ersten Seite !
    PREMIERE KOMPLETT 3 Monate PrePaid - die ganze Vielfalt der Unterhaltung erleben einschließlich dem neuen Premiere Magazin, alles inklusive: Gerätekaufpreis + Gebühren für 3 Monate ohne weitere Laufzeitverpflichtung - die letzten Pakete für Satempfang

    Das sit so eine Art testabo !Gibt es auch bei Ebay ! Hat aber Premiere jetzt einen Riegel vorgeschoben ! Habe auch noch eins geholt , geht noch bis Ende August ! Die Kündigung ist aber raus !
    Es gibt aber jetzt neue Angebot , wo Du für 3 Monate Komplett kaufst und dann danach den Rest der 12 Monate ein Abo hast !
    PREMIERE KOMPLETT 3 Monate PrePaid - die ganze Vielfalt der Unterhaltung erleben einschließlich dem neuen Premiere Magazin,alles inklusive: Gerätekaufpreis+Gebühren für 3 Monate, im Anschluss dann 9 Monate ein Abo nach Wahl (z.b. START zu 5,- €/Monat)

     
  5. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Jepp, genau R2 D2, Premiere hats geschnallt !!!
    Wenns um Geld geht schnallen die überdurchschnittlich schnell :wüt:
    Warum denn einmal für 3 Monate insg. 50 Euro blechen wenn man von den "Treueabonennten" in der gleichen Zeit das 2,5-fache abzocken kann???

    Dieses 3-monat. Testabo haben sich wohl sehr viele geholt, gekündigt und dann nochmal geholt usw.
    Ging Premiere Abzockverein wohl gegen den Wind. Na ja, hoffentlich gehen die Pleite und Cappu-Joe auf die Straße !!!
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

     
  7. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Das Angebot auf der Startseite mit dem Galaxis ist noch das alte Testabo ohne weitere Laufzeitverpflichtung, die anderen Angebote sind dann schon die neuen mit Anschlussabo.

    Steht aber auch alles soin den Details oder Produktbeschreibungen.
     
  8. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    Zu 1: Mach ich ja!
    Zu 2: Du tust mir echt Leid
    Zu 3: Ich RATE es nur zu tun, zwingen kann ich ja keinen.

    Zu "Lass mal Deine Hasstyraden" - ist doch meine Meinung, die darf ich haben genau so wie Du deine Meinung hast (Prämiere ? Find ich geil )

    Ciao und viiiiiiel Spaß mit dem "geilen" Premiere :rolleyes:
     
  9. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu Glowalla-Angebot

    zu 1: Ich freue mich auch für Dich
    zu 2: Du tust mir echt leid
    zu 3: Lass Deine Ratschläge, sie interessieren keinen hier

    Andere Mitglieder wollen hier nur Ihre eigene Meinung verbreiten oder suchen Hilfe, aber mehr halt nicht!