1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Service Verständigungsproblem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grassi2000, 9. Juni 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hatte vor 2 Tagen Premiere ne E-Mail geschrieben wegen Planet und was als Ersatz geplant ist.

    Heute habe ich nen Anruf bekommen. Im ersten Moment habe ich kein Wort verstanden. Ich dachte es hätte sich jemand verwählt. Denn die Frau am anderen Ende schien aus dem Ausland zu stammen und hatte Probleme deutlich und verständlich Deutsch zu sprechen. Mit mehreren Nachfragen bekam ich dann raus das Premiere mich da anrief um auf meine Frage zu antworten.

    Die wurde übrigens mit der Begründung die wir alle kennen beantwortet und es wurde gesagt der Ersatz für Planet wäre Animal Planet und Hit24. Alles klar :D , die gab es schon vor der Kündigung.


    Zu der Anruferin kann ich nur folgendes sagen: Ich habe absolut nichts gegen Ausländer. Und auch nix dagegen wenn sie in Deutschland, auch bei Premiere, arbeiten. Aber das Call Center ist dann sicherlich nicht der richtige Ort. Die Verständigung war doch schwer bis unmöglich.
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Die haben dann bestimmt aus München angerufen :D
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    @Spooky

    Der war gut :D
    Übrigens trägst du den gleichen Namen wie mein Kater. Zufälle gibts.





    Die Frau hörte sich übrigens Türkisch an.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Und wieder werden die Kunden aufs derbste ver*rscht! Anstatt dazu zu stehen das man Planet ersatzlos streicht wird wieder ein Konstrukt über Hit24 und Animal Planet gebaut das der Kunde sich vereiert vorkommt. Halten die die Abonnenten wirklich für so blö.de?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, wer nennt den sein Kater 2000 :eek::eek::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2004
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Wieso 2000? :confused: Ich habe doch an Spooky geschrieben das mein Kater den gleichen Namen wie er trägt. Mein Kater nennt sich also Spooky und ned 2000.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Aaaaaccchhhhsssoooooo :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D !!!!!!!!

    digiface :)
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Und somit wäre bewiesen, daß das Verständigungsproblem mit Premiere auf die Kommunikation zwischen den Kunden abfärbt. :D
     
  9. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Service Verständigungsproblem

    Ich habe es immer gesagt:
    Wer zuviel TV guckt, der wird auf Dauer kommunikative Schwierigkeiten bekommen!
    Seit also froh das Planet abgeschaltet wird - ein Grund mehr den Fernseher auszuschalten!