1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Konfuse Preise bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von albundy1911, 7. Juni 2004.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich muß mal meinen Senf loswerden wegen der neuen Preis-Situation bei Premiere.
    Okay, besseres Programm verlangt mehr Geld, aber wie kann es sein, das so viele von meinen Freunden unterschiedlich für das gleiche Programm bezahlen??
    Ein Beispiel: Premiere Komplett für 29 Euro (Begründung: langjähriger Kunde (nun ja, 4 Jahre), und bei meinen Eltern gab es ein Angebot für 38 Euro (Laufzeit: 2 Jahre jeweils), und meine Eltern sind Neukunden (!)
    Da stimmt doch irgendwas nicht.
    Geht das Euch irgendwie auch so bei Freunden?
    Ich glaube die zocken einen ganz schön ab...
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    Komplett für 29EUR kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !Höchstens da es das Superpaket war !
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch doch. Das geht.
    Er hatte das Premiere Paket vor ca. 4 Jahren zu einem Preis von 58 DM(!) Laufzeit: 36 Monate bestellt.
    Als es vor einem Jahr auslief, boten Sie ihm nochmals 24 Monate zu dem umgerechneten Euro-Preis von 29 Euro an.
    Tja und der läuft jetzt noch ein Jahr. :eek:
     
  4. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    dann hat er aber ab 1.4. die erhöhung mitgemacht, wie alle anderen kunden auch die vor dem 1.1.04 abgeschlossen haben und wegen der erhöhungen nicht gekündigt haben, alles andere kann ich nur glauben, wenn ich es schrifltich sehe.

    ist nix persönlich gegen dich, aber hier wurde die letzten monate so viel gepostet was es nicht alles gibt, aber nur das wenigste wurde wirklich bestätigt/bewiesen und war wohl humbug...

    ciao ciao
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, das mit dem Humbug sehe ich ja ein.
    Aber so langweilig ist mir wirklich nicht das ich mir sowas ausdenke.
    Was glaubst du wie mich das aufregt???
    Als ich angerufen hatten, haben die mir den normalen Komplett-Preis angeboten :mad:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere 2004:

    5 Pakete und 5000 Preismodelle :eek:
     
  7. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Dann einfach kündigen wenn man nicht mehr durchblickt.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schreib' doch einfach mal an Premiere und sage denen, wie ungerecht du das findest, dass es Leute (die du persönlich kennst) gibt die nur x statt y € zahlen. Und schreib gleich noch dazu, dass du dich dadurch verschaukelt fühlst und kündigen willst.

    Wenn du Glück hast, springt etwas für dich dabei raus ;)

    Am besten per eMail. Wenn die dann zurückrufen, kannst du dich mit denen mal nett unterhalten. Und das beste daran ist, dass es dich dann nix kostet. ;)
     
  9. Ruedi

    Ruedi Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Konfuse Preise bei Premiere?

    Noch was zum Thema Bestandskunden:

    Ich habe mein Abo zum 30.6. gekündigt, weil ich eine neues billiges Prepaid abgeschlossen habe.

    Gestern Anruf von Premiere: "Bla bla bla... würden Sie gerne als Kunden behalten... Wir bieten Ihnen Film für 20 Eur statt für 25 Eur an."
    Ich: "Zu teuer."
    Premiere: "Sie bekommen noch einen Pluskanal kostenlos dazu, monatlich wechselbar."
    Ich: "Zu teuer, außerdem gibt es kein Programmheft mehr."
    Premiere: "Sie bekommen noch tv digital kostenlos dazu!"
    Ich: "Ich will ein gescheites Programmheft".
    Premiere: "Mehr ist nicht drin..."

    Jetzt weiß ich auch, wie die tv-digital zu Ihren (mir unverständlich) hohen Abo-Zahlen kommt.

    Außermdem bestätigt sich wieder mal, dass die die Dummen sind, die nicht kündigen...

    Gruß
    Rüdiger.
     
  10. jojo171

    jojo171 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Konfuse Preise bei Premiere?

    kann nur sagen wer nicht gekündigt hat bei der preiserhöhung hat einen fehler gemacht, hatte premiere super erst vor 3 monaten abgeschlossen da wurde der preis erhöht. habe premiere eine e-mail geschrieben das ich kündigen werde, nach einer woche hatte ich eine e-mail von premiere das sie mir premiere super weiter für 28€ anbieten werden, wenn ich ein neustart meines vertrages machen würde.

    gruss an alle