1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Betrug im ALL IN Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 5. Juni 2004.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo liebe Digitalfernsehnforumsleser,

    ich besitze noch eines der wenigen All In Pakete von Premiere die vor einiger Zeit mal vermarktet wurden und in denen das ganze Premiereprogramm inklusive aller PPV´s enthalten ist.

    Wie der Name des Paketes "eigentlich" schon sagt ist in diesem Paket"alles" inklusive aber Premiere ist da anderer Meinung.

    Auf meinem Kontoauszug im letzten Monat tauchte auf einmal eine Gebühr von 15.-€ für das Monatsticket von Big Brother auf.
    Ich hab sofort die Hotline angerufen und nachgefragt da sagte mir der Mitarbeiter vom Premiereservice das BB auch für All In Kunden kostenpflichtig wäre, da das aber nicht bekannt gewesen sei würde er mir noch einen Freimonat BB eintragen und danach soll eich mein Big Brotherabo im Juni kündigen.

    Vor ein paar Tagen sehe ich mal wieder meine Kontoauszüge durch und was steht da wohl??

    Premiereanteilsgebühr 15.-€ für 06/04

    Also wieder Hotline angerufen und wieder geschildert!
    Der gute Mitarbeiter hat mir nicht wie gesagt einen Freimonat BB eingetragen sondern einen Freifilm!!!

    Na super!!!



    Das Geld bekomme ich jetzt bei der nächsten Abrechnung wieder gutgeschrieben aber um was es mir eigentlich geht ist

    warum habe ich ein ALL In Paket und muß trotzdem für Leistungen von Premiere bezahlen obwohl es wie der Name des Paketes schon sagt alles inklusive ist!!

    Nur das komische an der ganzen Sache ist nur auch das ich seit Anfang an jeden Monat ein Moantsticket für Big Brother gekauft habe und im Mai wurde das erstmal eine Gebühr dafür fällig die anderen Monate habe ich nix gezahlt.

    Es kann auch passieren wenn man als ALL In Kunde einen Boxkampf bestellt das einem der auch berechnet werden kann!!

    Also ich finde das von Premiere nicht richtig und fühle mich eigentlich jetzt schon ein wenig verar...!

    Wie denkt Ihr so darüber??
    Vorallem würde mich die Meinung von anderen ALL In Kunden interessieren ob die ähnliche Probleme schon mal hatten oder haben.

    Freu mich auf eure Zuschriften

    R@venNbg:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und wo ist da der Betrug?
     
  3. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle für das ALL In Paket und wie der Name all in schon sagt heißt das doch das in dem Paket alles enthalten ist oder??

    Warum soll ich dann also für eine Leistung extra bezahlen wenn diese "eigentlich" in meinem Programmpaket enthalten ist???

    Also ich fühle mich da schon betrogen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das war aber schon früher so das extra Events nicht im "All in" Inclusive waren. Dazu gehören zB. Box Kämpfe (damals zB. der Boxkampf Mike Tyson vs Evander Holyfield) diese mussten auch von den All in Kunden bezahlt werden.
    BB gehört natürlich auch dazu.
    Ich habe ja auh ein Komplett Abbo aber BB ist da auh nicht drinn. (Ein Glück auch:D )
    Gruß Gorcon
     
  5. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    Hallo,

    Mich würde mal interessieren was du für das all in Paket zahlst. Danke im vorraus


    Gruss Stephan
     
  6. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sicher ist im Komplettpaket das nicht drin aber ich finde dann darf man das Paket nicht ALL IN Paket nennen wenn dann doch wieder einzelne Leistungen extra bezahlt werden müssen.
    ALL In heißt doch "eigentlich" das alles drin ist oder irre ich mich da???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2004
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich zahle für mein ALL In Paket 55.-€ im Monat
     
  8. Stephan-T

    Stephan-T Guest

  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    1) Es war auch damals so seitens PREMIERE gedacht, dass im ALL IN Paket nur die Cinedom - also Filme - PPV Sendungen enthalten sind.

    2) Big Brother gehört schon mal gar nicht zu PREMIERE DIREKT. Bei den UFC und WWE Events kann ich deine Argumentation noch nachvollziehen. Aber Big Brother ist ja auf einem Extrakanal ausgelagert.
     
  10. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber lief der Boxkampf von Tyson nicht damals auch auf Direkt??

    Ich finde Premiere legt sich das auch alles ein wennig aus wie die es brauchen.
    Es geht mir jetzt nicht nur um diesen dummen Big Brotherkanal sondern allgemein das sich Premiere die ganze Sache biegt und wendet wie die es brauchen.

    So nach dem Motto die Kohle wird knapp also muß hier jetzt jeder in die Tasche langen.