1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Programmheft

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Geiro, 10. Dezember 2002.

  1. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es noch eine Adresse im Netz, wo man sich das Premiere Programmheft als pdf.Datei runterladen kann ??
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es gibt sogar eine Adresse, bei der man es ausgedruckt per Post zugesandt bekommt: www.premiere.de.

    Gag
     
  3. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gag, ich weiß nicht wie man Dich hier so lange geduldet hat, wenn Du so einen Schrott schreibst ! Aber danke für Deine Antwort !
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, als Abonnent beschwert man sich doch bei Premiere, wenn man kein Programmheft bekommen hat, schließlich steht es einem ja mit dem Zahlen des Abopreises auch zu.
    Wenn man da Anruft (Telefonnummer steht auf der verlinkten Seite), schicken die einem sehr schnell einen Ersatz, falls mal ein Exemplar auf dem Postweg verloren gegangen ist. Du brauchst denen am Telefon nur deine Abonummer durchgeben und schon gibt es ein neues Heft. winken breites_
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...solch ein Komentar von einen Neuling mit 2 Beiträgen...man kann Großes von dir erwarten wüt
    Ich hoffe du verstehst wenigstens diese Antwort winken
     
  6. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach ist das in Österreich etwa so?Das man seine Meinung nur Kundt geben darf wenn man sich schon mehr als zweimal geäusssert hat?Armes Österreich,hier in Deutschland gibt es zum Teil noch die Meinungsfreiheit und die ist nicht an der Zahl der Beiträge geknüpft.

    <small>[ 10. Dezember 2002, 13:30: Beitrag editiert von: Troll ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht! Ich finde, dass der Gag eine praezise und zutreffende Antwort gegeben hat. Wenn der Fragesteller damit Probleme hat ist das seine Sache.

    My two Cents,
    Custer
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat er eben nicht.Die Frage lautete wo man sich das Programmheft als pdf runterladen kann.Die Aussage ansich ist richtig,hat jedoch mit der Frage nichts zutun.
    Wäre ja das gleiche wenn du mich Fragen würdest "Wie spät haben wir es den hier?" und ich gebe dir zur Antwort "In Tokiyo ist es jetzt 12 Uhr."
    Ist meine Aussage zwar richtig,beantwortet aber nicht deine gestellte Frage.
     
  9. Geiro

    Geiro Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist doch wirklich egal, ob einer 2 oder 2.000 Beiträge geleistet hat, es kommt doch immer auf die Qualität an und nicht auf die Quantität ... die bei Dir ... (*grins*)
    Oder unstellst Du mir etwa, daß ich kein premiere-Abo habe ??? Ist das Dein Problem ????
    Troll, besten Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung !
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...nein aber wenn ich neu in einer Runde bin pinkle ich nicht gleich einen Member ans Bein.
    Die Frage war zwar nicht beantwortet, aber die Antwort gut gemeint, da muss man nicht aggresiv reagieren.....
    (Auch wenn die Frage sehr nach Schwarzseher
    roch...wenns nicht so ist...sorry. sch&uuml ..aber Schwarzseher sollte man nicht unterstützen)