Alt 10.12.2002, 20:18   #31 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Beitrag

Zitat:
Zitat von Gerry from A
Aber wenn ich so die Beiträge von zwei Kämpfern auf dieser seite lese, bin ich nicht der einzige der schreit ohne Ahnung zu haben.
Der war gut, aber lasst die Reflex-Piefkes doch plärren...
breites_ breites_ breites_
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 10.12.2002, 20:42   #32 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Trollhausen
Beiträge: 243
Beitrag

Zitat:
Zitat von Custer
Zitat:
Zitat von Troll
@Gerry from A
Mann wenn ich deine Beiträge lese,soviel kann ich garnicht Essen,was ich ****** müsste.
Troll,

das find ich aber nicht nett. entt&aum Warum denn so aggressiv heute?...oder bist Du immer so?

Gruss
Custer
Was meinst du mit agressiv?Ich habe doch nur gesagt das ich ****** kann wenn ich gewisse Äusserungen lese,wie zB.
Zitat:
solch ein Komentar von einen Neuling mit 2 Beiträgen...man kann Großes von dir erwarten wüt

Geh wieder zu deine tollen Foren...
du lernst es eh nicht..... wüt
So geht man nicht mit Neulingen um.
Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 20:50   #33 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Ort
Beiträge: 21
Beitrag

... guckt einfach mal unter:
http://www.premiere.coolworld.de/

Das ist eine alte PDF-Datei !
Genau so eine meine ich ... aber aktualisiert !!!

Gruß
Geiro !!
__________________
Alles wird gut ...
Geiro
Geiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:01   #34 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von austrojerk
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: N/A
Beiträge: 1.159
Beitrag

Zitat:
Zitat von Troll
Zitat:
Zitat von Gerry from A
...solch ein Komentar von einen Neuling mit 2 Beiträgen...man kann Großes von dir erwarten wüt
Ach ist das in Österreich etwa so?Das man seine Meinung nur Kundt geben darf wenn man sich schon mehr als zweimal geäusssert hat?Armes Österreich,hier in Deutschland gibt es zum Teil noch die Meinungsfreiheit und die ist nicht an der Zahl der Beiträge geknüpft.
hihi, wobei das ansehen der filme und das darüber sprechen (werbung usw....) nicht unbedingt dazugehört
breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
__________________
uǝɹnʇɐuƃıS ǝuıǝʞ ƃɐɯ ɥɔI
austrojerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:01   #35 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Idee

@Geiro:
Eigentlich sollte man meinen, daß jemand der schreiben kann auch des lesen mächtig ist...

NOCHMAL www.premiere.de und ein bißchen die Augen aufmachen und den einen oder anderen Link anklicken bis man den richtigen Link findet...

UND NEIN , ich werde jetzt nicht den direkten Link posten, das ist mir jetzt entschieden zu unterhaltsam. sch&uuml breites_

<small>[ 10. Dezember 2002, 21:05: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:38   #36 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: -
Beiträge: 317
Beitrag

Zitat:
Zitat von BikerMan
UND NEIN , ich werde jetzt nicht den direkten Link posten, das ist mir jetzt entschieden zu unterhaltsam. sch&uuml breites_
Oh, wie gemein breites_ breites_
Freak2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 21:50   #37 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: General George Armstrong Custer, Little Bighorn
Beiträge: 597
Beitrag

Ja, so ist er eben.... breites_ winken

Gruss
Custer
__________________
2XPhilips Sat 2xI Avia600 ENX
alexW2xBaseimageV1.6.3 07-Oct-2002 10:09
cdk.cramfs 11-Oct-2002 13:58
Custer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:02   #38 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Rödermark
Beiträge: 304
Beitrag

&gt;&gt;Es gibt sogar eine Adresse, bei der man es ausgedruckt per Post zugesandt bekommt: www.premiere.de.&lt;&lt;
Wir diskutieren doch wohl über diese Antwort - das war keinesfalls eine brauchbare Antwort. Erstens hat sich Gag nicht die Mühe gemacht, den genauen Link angegeben, zweitens hat er gar nicht versucht ihm bei seiner pdf-frage weiterzuhelfen, sondern ihm den unbrauchbaren Tip gegeben, wo er das magazin "ausgedruckt per Post" zugesandt bekommt. der frage war deutlich zu entnehmen, das es ihm nicht um das ausgedruckte programheft geht, sondern um eine übersichtlich pdf datei, die ich auch mal aus gründen der übersichtlichkeit (ich fand es übersichtlich) benutzte.
Mir ist völlig egal, wer hier aggressiv war, wer wieviel verdammte Beiträge..... oh, das war aggressiv..... wieviel Beiträge irgendwer geschrieben hat, oder ob der fragensteller schwarzseher ist - es geht um diese ausgangslage: klar formulierte frage, unbrauchbare antwort - hätte der user gefragt "ich würde gerne eine 'ausgedruckte' version des programmhefts ordern", gags antwort wäre präzise und brauchbar gewesen.
ich habe nichts gegen gag, finde seine antworten sonst immer sehr hilfreich.

<small>[ 11. Dezember 2002, 00:06: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
__________________
MFG
TylerKint formely known as the artist formely known as prince
"Das Zeigen der Lämmer" - (ISBN 3831121702 - Norderstedt)
"Regenflocke" (Arbeitstitel - August 2003 - Como-Verlag)
TylerKint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 00:18   #39 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Pforzheim / BW
Beiträge: 1.111
Beitrag

@tylerkint: da warst du etwas schneller als ich. kann dir nur voll zustimmen. ich find das schade, dass hier nicht komplett geholfen wird oder die schnauze gehalten wird. man kann auch direkte links posten. hier dann zwei fronten aufzumachen und nur noch gegenseitig unnötig zu beleidigen, das ist echt unter aller würde, egal ob deutschland, österreich oder timbuktu.

ich hoffe mal, ihr beruhigt euch alle wieder und haltet bald wieder händchen. so machts echt keinen spass. der thread hier ist durch alle die bisher geschrieben haben zu einer geistigen kloschüssel mutiert.

hier noch der link zu den pdf-dateien:
Premiere Movie-Guide
in der menu leiste bei premiere zu finden.

hoffentlich ist das das letzte was hier geschrieben wird. mehr hat dieser ******* hier nämlich nicht verdient.
__________________
Selfsat H30D4+ // HH-90 Motor (Sichtbereich 19.2E bis 49.0E)
Dreambox DM800 HD PVR (DVB-S2 + DVB-T)
vinyl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 09:30   #40 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 07.2001
Ort: MUC
Beiträge: 2.234
Beitrag

@Vinyl: starker Link...

Nachtrag, echt lustig die Homepage von P.
Heute früh ging der Link nicht, jetzt geht er, mal schauen was er heute abend macht....

<small>[ 11. Dezember 2002, 13:55: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
__________________
Frei nach Matrix: Premiere, Welcome to the real World. (i.S.d. BWL)

Schulen in Deutschland sind kostenlos, für manche Schüler sind sie aber auch umsonst....

BUllSHit wie Guantanamo Bay = kicking human rights like USA
BikerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 09:35   #41 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2001
Ort: Hattingen
Beiträge: 1.833
Beitrag

Genau aus dem Grund hat Gag wohl auch keinen genauen Link gesetzt, weil jeer weiß daß die bei Premiere nicht lange funtionieren...
__________________
Gruß,
Elmo
--------

ctVDR V5, Sempron 3000, 250 GB, TT S2300 mit CI, Easy.TV-Modul V1.09

d-box2 SAT (philips) Yadi 2.1.0.9 / Neutrino, WL-HDD, 80 GB
Elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 10:53   #42 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 01.2001
Beiträge: 36
Beitrag

Mal ganz ehrlich:

Die Antwort von Gag war doch recht provukant, der link hat zwar gestimmt, aber die Art und Weise ist meiner Meinung nach nicht OK. Ich würde mich über so was auch ägern wenn mich jemand zu unrecht als Schwarzseher abstempeln würde!

Gruß S
__________________
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.-&gt; DRIN
sweety ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 13:45   #43 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Ort
Beiträge: 21
Beitrag

Vinyl, besten Dank für den LINK.
Vielen Dank auch an alle im Forum, die mich unterstützt haben.....
Wie man sieht, gibt es auch ein paar Forum-Teilnehmer die ein solches Forum ernst nehmen und nicht nur irgendeine Antwort schreiben, damit sie sich Morgen evtl. schon KönigMember nennen dürfen.
In diesem Sinne ....

Besten Dank nochmal für Eure Hilfe !!
__________________
Alles wird gut ...
Geiro
Geiro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programmheft mit Premiere und AXN??? LauerHeinerbach Small Talk 4 01.04.2006 13:51
Premiere Programmheft als PDF Format??? TheGood Sky - Programm 4 12.12.2004 23:02
Premiere Programmheft agent02 Sky - Technik/Allgemein 8 25.04.2004 21:58
Programmheft (Premiere-START) Urmel Sky - Technik/Allgemein 2 01.07.2003 14:00
Premiere Programmheft Cornelia Sky - Programm 10 24.07.2002 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter