1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechsel Plus Kanal nicht möglich ??!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cheva999, 19. Februar 2004.

  1. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe im Dezember mein Abo verlängert/ geändert auf Pemiere Film und Sport und ein Plus Kanal. ( 25€ )Wollte damals schon animal planet nehmen, ging aber noch nicht, weil er noch nicht existierte. Aber ein kostenfreier Wechsel wäre jeder möglich.
    Jetzt ruf ich heute an und wollte wechseln ( ich glaub ich habe discovery ) da sagt mir ein Mitarbeiter der
    Hotline, es geht nicht. Auf meine Hinweis hin, das mir das zugesagt wurde, meinte er nur ich soll das schriftlich machen aber es geht eh nicht.
    Es geht ja nicht um viel Geld, aber über sowas kann man sich einfach nur ärgern.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

    Schreibe ein E-mail an Premiere breites_
    Grüsse
    D-box1
     
  3. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    genau das hab ich gerade gemacht :))
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

    Schreibe noch ein E-mail am Fr an Premiere breites_
    Wenn du kein Post und E-mail bekommst bis 28.2.04,Ruf du bei Premiere an!


    _________________
    Sat 125 cm Motor
    Force 1144S Sw 59 wüt
    D-box1 DVB 2000
    http://www.lyngsat.com
    Premiere Komplett
    Grüsse
    D-box1
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi Email ist immer gut, also ich wurde nach knapp 18 Stunden zurückgerufen, und die Frau von Premiere hat auch eine gewisse Kompetenz gezeigt.
    Mfg
    satman702
     
  6. cheva999

    cheva999 Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hatte Samstag ne Mail von premiere... Betreff: Abo Umstellung.

    Ich freu mich schon, dass das doch geklappt hat, aber neee...gehen garnicht auf die gemachte Zusage ein, Umstellung ist nicht möglich , aber einen Zusatzkanal kann ich jederzeit buchen.

    Ich musste damals einen Pluskanal bestellen. Warum soll ich denn auch denn was erfinden. Dann hätte ich einfach das ganze Pluspaket für 5 € genommen, oder für 28 für 2 Jahre Super..

    Naja, hab das nochmal freundlich zurückgeschrieben... mal sehen was passiert...

    Dieser Starrsinn ist einfach lächerlich, wie auch im Thread Aboumstellung. Zum Glück gehts ja nur um ein paar €. Aber ärgerlich ist es trotzdem...
     
  7. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor einem halben Jahr als Scfi neu rauskamm habe ich den Scfi kanal abonomiert. Als ich das auf der Homepage aktiviert habe , stand dort Pluskanäle kann man monatlich "jederzeit" abonomieren und kündigen!!!! Die ersten Monate konnte man das auch ohne Probleme selbst auf der Homepage tun. Da mich auf Scfi nur Stargate interressiert und da nun alle folgen durch sind wollte ich kündigen . Ich logge mich ein und will Scfi kündigen und da steht kündigen oder wechsel von Pluskanäle nicht möglich. Nur neue Kanäle kann ich hinzunehmen. Na toll. Fazit von Premiere immer erst alles was sie heute versprechen schriftlich geben lassen!