1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlechte Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok, 15. Februar 2004.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    wenn man auf www.premiere.de geht und was vom Jänner sucht, findet man nichts, wenn ich von Discovery Channel eine Sendung suche wie
    Jfk - Tod in Dallas - 14.2.2004, findet er nichts
    was ist das für eine schlechte seite?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    McFly - Mach den Delorian startklar! Tuvok möchte gerne nach gestern reisen und das Programm gestern suchen *gg*

    Hier Tovuk hasst den "DAU des Monats" Award! ha!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Und nicht vergessen: Morgen ist heute schon gestern!
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <IRONIE>Lange habe ich es mir verkniffen: Aber ich manchmal den Eindruck, dass es hier einige User gibt, die vor dem Posten oder der Eröffnung eines neuen Threads bewusst Drogen nehmen, um aufzufallen ...</IRONIE> sch&uuml sch&uuml sch&uuml winken winken winken
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zitat aus Sonnenallee Mach ne Einjabe! /Zitat
    Ich frage mich auch schon den ganzen Tag, was ich im Januar verpasst habe und bin ziemlich sauer, dass auf der Premiere Homepage keine alten Programmübersichten zu finden sind. Ich habe auch schon ganz erbost die Hotline angerufen, aber die haben mich ausgelacht.
    Jetzt werde ich sofort kündigen! Was nützt mir ein EPG und eine aktuelle Homepage, wenn ich nicht weiß, was Anfang Januar auf Premiere lief. wüt wüt wüt
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    stelle dir vor du nimmst dir am dvd rekorder eine sendung auf und willst dann die information dazu im februar suchen, sie ausdrucken damit du sie in die dvd hülle geben kannst
    und du hast nichts
    und nicht mal aktuelle sind da.
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    PREMIEREs Geschäft ist es Fernsehprogramme zu verkaufen und nicht für DVD-Archivierungszwecke
    diese Infos "ein Leben lang" online verfügbar zu machen. Wäre zwar ein schöner Service, aber wer soll das dann bezahlen?

    Wenn Dir soviel an diesen Infos gelegen ist, dann lade einfach die Movieguidedaten (http://www.premiere.de/content/Programm_Film_Movieguide.jsp) als TXT- oder PDF-Daten von der Webseite herunter oder schau ins Programmheft.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... oder schau einfach ins Programmheft!
     
  10. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @tuvok

    ...nimmste dBox2/Linux & Jackthegrabber - der speichert Dir die EPG Informationen mit ab.

    ha! ha! ha!

    <small>[ 16. Februar 2004, 09:41: Beitrag editiert von: pekabe ]</small>