1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glowalla Lieferzeiten / Freischaltung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von re_cgn, 14. Februar 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Ich versuche gerade für eine Bekannte die Premiere Film und Sport haben möchte das günstigste Angebot zu finden und bisher ist es Glowalla (Super 16,50). Ich finde allerdings nix über die Lieferzeiten bei Glowalla bezüglich PrePaid.

    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert wenn sie dort bestellt. (Nehmen wir an Monatg per Telefon). Geht das dann direkt an Premiere und kann sofort freigeschaltet werden (sie hat schon START) oder kriegt sie erst eine neue Karte und der Versand dauert 1-2 Wochen? Bei Glowalla erreiche ich ja leider um die Zeit keinen mehr, treffe sie aber heute abend und würd ich gern was berichten.

    Danke und Gruß!
     
  2. Andrusch

    Andrusch Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, wenn deine Bekannte schon START abonniert hat und du bestellst ihr bei Glowalla ein Abo bekommt sie auf ihre Kundennummer ein Zweitabo. Jedes Abo hat eine eigene Smartcard. Die wird sie dann zugeschickt bekommen. Die Liederzeiten bei Premiere sind sehr unterschiedlich. Eine SC dauert aber in der Regel nicht länger als 1 Woche.

    Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

    Schönes WE und Happy Valentinesday
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was man bei Glowalla bestellt bekommt man auch von dort und das gewöhnlich in 2-3 Werktagen, hab´s auch schon mal in 1,5 Tagen bekommen. Reciver und Karte kommen zusammmen. Karten, egal welche, sind freigeschalten. Den beiliegenden Vertrag schicken dann Deine Bekannten zu Premiere und fertig. Besser und schneller hab ich´s noch nirgendwo gesehen. Gab auch bis jetzt noch nie Probleme bei Glowalla!!! (Wichtig wenn Du anrufstund bestellst: alle Daten vom Neukunden bereithalten. Anschrift, Tel.Nr., PA-Nr., Kontoverbindungen. Dann gehts wirklich schnell).
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Danke!
    Hab gar nicht daran gedacht das man das ja als Zweitvertrag laufen lassen kann.

    Gruß!