1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild ist weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dutschke, 26. April 2004.

  1. dutschke

    dutschke Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    seit Samstaghabe ich folgendes Problem:bei
    Sport 1 und einige andere Sender ist kurz das Bild da,dann fängt es an zu ruckeln,das Bild ist weg.Es erscheint immer Antennenanschluss überprüfen.Habe bei Premiere angerufen,aber die können es nicht abstellen.Das angebot ist,einen Techniker vorbeischicken.Kostet aber 60 Euro,sehe aber nicht ein, dass ich dafür Geld bezahlen soll!! wüt Weiss da jemand Rat?
    Habe Nokia 2 Kabel
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du hättest mal lieber Deinen Kabelanbieter beauftragen sollen da hätte es nichts gekostet.
    Denn auch wenn vieles bei Premiere im argen ist, aber für das Signal Deines Kabelanschlusses ist Premiere nicht verantwortlich zu machen.
    Gruß Gorcon
     
  3. dutschke

    dutschke Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe bei ish angerufen,die wollen auch 60 Euro !
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    stand bei den PREMIERE-Sendern "Kanal derzeit nicht verfügbar" ?

    Die war bei mir heute Morgen und Vormittag auf meheren Kanälen zu sehen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nur wenn der Fehler nicht bei ihnen liegt.
    Gruß Gorcon
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das habe ich ja noch nie gehört! Ich habe für deren Kommen und Prüfen jedenfalls nix bezahlt. Ganz im Gegenteil: der Techniker hat auch noch Macken am Verteiler beseitigt und defekte Teile ausgetauscht - kostenlos.

    Amarok
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür bezahlt man ja schliesslich die extrem hohen Kabelgebühren. winken
    Gruß Gorcon