1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLUS als Zweitabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cimba, 25. April 2004.

  1. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab das Filmabo + 1 Kanal gratis für 20 EUR, kann ich jetzt auf der gleichen Receivernummer ein Zweitabo mit dem PLUS Paket abschließen? Geht ja vermutlich nur mit dem START Kanal? Was kostet der Spaß dann?
     
  2. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auf dem gleichen Receiver macht doch keinen Sinn, da könntest du direkt einfach nur Plus dazubuchen.
    Premiere Start mit Plus kostet 15,-€ monatlich!
     
  3. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir macht das schon Sinn, ich hab eine d-box II und eine d-box I und die ist mit der d-box II Karte verheiratet, drum wäre das Zweitabo für die d-box II.

    Wenn ich dann für beide Abos 20% bekomme, würde ich dann 28 EUR zahlen, billiger als ein Film+Plus Abo und hätte 2 Karten, praktisch, um z.B. mit dem Rekorder was in FILM aufzunehmen und PLUS zu schauen.

    Oder liegt da irgendwo noch ein Rechenfehler? Und wie gesagt, geht das überhaupt auf den GLEICHEN Receiver?
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich mich erinnere gibt es keine 20% Rabatt mehr bei einem Zweitabo, dies gilt nur noch für alte bereits bestehenden Abos, aber frag doch einfach bei unserem schönsten Fernsehen selbst mal nach.
     
  5. Cimba

    Cimba Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist ein Argument!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    20%-Rabatt gibt es nicht mehr, leider! wüt