1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 10. Februar 2004.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wollt euch nur mitteilen, dass Premiere anscheinend versucht die Namesrechte der BuLi zu kaufen.

    digiCooL
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde doch schonmal (nach Koflers Äussserung) drüber spekuliert. Diesesmal was konkretes?

    whitman
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mir wäre folgende Nachricht wesentlich lieber "Kofler tritt vom Premiere-Vorsitz zurück".
     
  4. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digiCooL

    Das wird Hier bereits diskutiert.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Im Gesamtjahr 2003 erzielte der Bezahlsender einen Umsatz in Höhe von 963,0 Millionen Euro gegenüber 825,7 Millionen Euro im Jahr zuvor. Das operative Ergebnis (EBITDA)verbesserte sich um 328,7 Millionen Euro.

    Kansst Du mir mal sagen warum jemand, der solche ein Ergebnis einfährt, den Hut nehmen soll.

    Bye Opa wüt wüt
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    und was hab ich als zahlender Kunde von nackten Bilanzzahlen, die nur auf Kosten von drastischen Programmkürzungen vor allem im Sportbereich entstanden sind ?

    es wird Zeit das ich mein operartives Ergebnis auch mal verbesser und einen geringeren Monatsbetrag für das kümmerliche Sportprogämmchen an Premiere überweis
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was interessiert mich die Bilanz von Premiere? Ich als Kunde kaufe nur, wenn ich eine entsprechende Leistung bekomme. Und die gibt es Premiere (bei steigendem Preis) nicht, also ging im Dezember meine Kündigung raus. Das ist ein typisches Verhalten in der Marktwirtschaft. Ob Premiere Gewinn oder Verlust macht, interessiert mich nicht die Bohne!
    Leistung stimmt nicht mehr, also kein Interesse am Produkt. Und daher KOFLER raus, hau' endlich ab!
     
  8. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht zu Vergessen das in dem Umsatz auch die Einnahmen aus den Receiver- Verkäufen mit enthalten sind.

    <small>[ 10. Februar 2004, 21:11: Beitrag editiert von: Stefan. ]</small>
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na und? Was ändert das? Wenn die Erlöse aus dem Receiververkauf in den Umsatzerlösen enthalten sind, dann sind die entsprechenden Aufwendungen für den Einkauf der Receiver ja auch im Ergebnis berücksichtigt. Und der Gewinn eines Unternehmens ermittelt sich numal als Überschuss der Umsätätze und sonst8igen Erträge über die Aufwendungen.
     
  10. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ganze einfach, weil das ganze fast zur gänze zu gunsten der qualität und quantität des programms, als am rücken des kunden erziehlt wurde, da ist es dann keine kunst mehr, das wäre sie nur, wenn die qualität des produkts gleich geblieben wäre.

    p.s. also bald haben wir die "KOFLER-LIGA", un jeden spieltag wird der "KOFLER DES TAGES" gekürt... breites_ breites_ breites_