1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotline steht nicht zu Ihrem Wort

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimHorton, 24. April 2004.

  1. TimHorton

    TimHorton Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe am letzten Tag im März bei der Hotlinie (Rückgewinnung) angerufen und mir wurde da das Angebot gemacht FILM und Plus für 20.- Euro für 12 Monate.

    Gestern Abend rief mich die Hotline an und hat mir das neue Angebot gemacht Film und 1 Kanal von Plus für 20.- Euro.

    Habe dann auf die Zusage von März hingewiesen. "Ja, dann rufen sie diesen Kollegen an und dann bekommen sie wenn sie auf den Tisch hauen evetuell diese Kontitionen." Bis zu diesem Zeitpunkt war ich zwar verwundert aber nicht Sauer. Auf meine Bitte mal zu schauen was da nun falsch gelaufen ist wollte mann den Namen des Mitarbeiters den Ort des Callcenters, die Stunde meines Anrufes sowie die Rufnummer haben.

    Also ich glaube damit war das Fass entglütig voll. Mein Geld bleibt bei mir und ich wünsche allen Hackern gutes gelingen. So langsam kann ich diese Verstehen wenn ich Probleme will kann ich das anders haben aber muß nicht dafür bezahlen.

    Gruß Tim
     
  2. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert.
    Was du nicht schriftlich hast..... ver&auml

    Deinen letzten Satz hättest du dir aber schenken können, deren Motive liegen nicht darin, das Geld für das Abo einzusparen.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wieso Thread Nummer 21 zu diesem Thema,damit keiner mehr durchsteigt??

    Gruß
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo? Hallo? Hallo! Hallo, du hast es mit Premiere zu tun, was erwartest du da? Kulanz? Service? Ehrlichkeit? Einhaltung von Verträgen? Ha, doch nicht bei Premiere! ver&auml
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden soll. "
    So kann man diesen Satz doch wohl übersetzen.
    Was hat das mit Karthago zu tun.
    Oder rufst Du hier auf Premiere zu zerstören.
    Wenn ja dürfte das wohl schon nicht mehr ganz normal sein

    bye Opa breites_
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Ich würde eher sagen: Wer diesen Wunsch nicht hat ist nicht ganz normal breites_ breites_ breites_
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Bin leider auch von der Hotline ver-a.r.s.c.h.t worden. Habe Ende März angerufen um mein Super-Plus Treueabo für 28 Euro um 24 Monate für den selben Preis zu verlängern. Mir wurde vom Hotline Mitarbeiter versichert ich würde das schriftlich kriegen.

    Als nach 5 Tagen kein Brief da war rief ich nochmals an und die Dame meinte im Computer steht _nichts_ von meinem Anruf mit dem Mitarbeiter. Da es nun schon April wäre können man mir auch das Verlängerungsangebot machen und ich müsse die 3 Euro mehr im Monat akzeptieren. Ich hätte vor Wut schreien können. wüt

    Bin immernoch stinkesauer. Wenn man extra rechtzeitig anruft und denkt alles ist geregelt und dann kriegt man gesagt das man nie angerufen hätte. SAFTLADEN!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]


    Ich habe genau das den Umfallern gesagt!
    So wird es passieren und so passiert es auch!

    P.S. Umfaller stinken.
     
  9. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja Solid, du kannst auch weiterhin kündigen und musst somit die 3EUR nicht akzeptieren. Premiere hat das ja ganz klar in ihren AGB geregelt, bis zum 01.06.2004 steht dir das noch frei...
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Weiss ich doch. Was mich ärgert ist das ich mich extra Ende März darum gekümmert habe um zu den gleichen Konditionen zu verlängern und mir nun von Premiere gesagt wird davon wisse man nix mehr. Nichtmal im PC steht was von meinen Gespräch mit dem Hotline Mitarbeiter mehr drin. Ja hab ich mit einem Geist telefoniert? Mich regt die grenzenlose Inkompetenz auf.

    Versteh aber eh nicht warum man selbst im April langjährigen Abonnenten nicht das Recht einrräumt ihren Vertrag freiwillig um 24 Monate zu verlängern. Nunja dann eben nicht - kann ich sogar regulär in ein paar Monaten aus dem Vertrag raus. Wenn die mich nicht binden wollen selber Schuld!