1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas Laeuen, 3. Februar 2004.

  1. Andreas Laeuen

    Andreas Laeuen Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Sie haben Erfahrung mit Premiere und sind zur Zeit Abonnent? Ich suche für eine Befragung Premiere-Seher aus Frankfurt am Main, die mir in einem kurzen Interview zu dem Thema antworten möchten.
    Bitte melden Sie sich unter [e-mail]. Es handelt sich hierbei um eine seriöse Befragung, keine Werbung, Verkauf, Aboverlängerung oder sonstiger Quatsch. Infos über meine Person finden Sie unter Für die Befragung wird Ihnen vora...9:03: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich rate einfach mal:
    1. Du bringst den Leuten die "TV Spielfilm" vorbei, die neuerdings wieder einen erweiterten Premiere-Teil hat.
    2. Warum ist die Aktion auf Frankfurt beschränkt? Wir in anderen Regionen haben vielleicht ganz andere Erfahrungen mit P (...und testen auch gerne kostenlos! breites_ ).

    "...und mir anschließend mitteilen, was Ihnen daran gefallen hat. ... natürlich auch, was nicht, oder?

    <small>[ 03. Februar 2004, 14:22: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</small>
     
  3. Andreas Laeuen

    Andreas Laeuen Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Solche Befragungen werden für jeden Interviewer auf eine Stadt beschränkt, um die Wegekosten gering zu halten. Daher die Beschränkung auf Frankfurt. Es handelt sich übrigens nicht um die TV-Spielfilm, sondern um eine andere TV-Zeitschrift - welche, wird vorher nicht verraten.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe, aha. Jetzt muß ich meinen Beitrag in nem anderen Thread doch revidieren, als es darum ging, dass hier enige Premiere-MItarbeiter aktiv sein würden. Ich dachte, damit sei jeder gemeint, der Premiere etwas POSITIVES abgewinnen kann (hierzulande ja schon ein seltenes Phänomen), aber es scheint ja echt welche hier zu geben l&auml;c Oder handelt es sich um einen Scherz ?

    Denn WENN man eine Befragung unter Premiereabonnenten machen sollte, WARUM schickt man denn nicht gleich JEDEM Abonnenten zusammen mit dem Programmheft ein Formular incl. bereits frankiertem Rückumschlag, in dem man sich äußern kann ? Das kostet fast nix, umfasst sicherlich SEHR viele Abonnenten und man hat keine große Arbeit mit rumlaufen/-fahren l&auml;c

    MaxiKlin
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Premiere interessiert sich doch nicht für Befragungen. Wäre mir jedenfalls neu das sich Premiere für die Wünsche und Probleme der Abonnenten interessiert. boah!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    watt'n Hosching breites_ winken
    Es geht doch hier gar nicht um Premiere sondern um die Programmzeitschrift und ob der Premiere-Kunde damit klar kommt.

    @Moderator im Verborgenen: Kannste m.E. ruhig stehen lassen. Von mir will der ja nix ... wohne weit weg von Frankfurt breites_ winken

    <small>[ 03. Februar 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo,

    da mir das ein wenig seltsam vorkommt, schliesse ich hier.
    Die Webseite kann jeder in 5 Minuten erstellen, ich weiss nicht was da den Wahrheitsgehalt erhöhen soll.

    Wie ich Ihrem Beitrag und Ihrer Website entnehmen kann, verdienen Sie damit ihren Lebensunterhalt. Ich denke Ihnen ist klar das sie hier in einem kommerziellen Forum, kommerzielle Werbung betreiben.

    Sie hätten zumindest Rücksprache halten sollen/müssen mit einer der hier tätigen Moderatoren.

    Zudem ist der Punkt das Sie sicher nicht wegern der Befragung jemanden eine Zeitschrift überreichen.

    closed

    CableDX

    <small>[ 03. Februar 2004, 19:06: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>