1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackZack, 3. Februar 2004.

  1. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Abo endet am 30.04.04 - Sportabo, derzeit 15 €. Ich habe auch meine eigene d-box2.
    Für mich stellt sich nun die Frage, weiterhin 15 € zahlen und das Abo verlängern, oder eines der zahlreichen Angebote wahrnehmen und mehr zahlen, dafür aber nochmal einen Decoder bekommen, den ich ja verkaufen könnte und so einen Teil der monatlichen Gebühren wieder reinhole.
    Was ist günstiger?
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na mal langsamm !!

    Normal geht eine automatische Aboverlängerung ( nicht gekünigt ) in den vollen Preis ( 12 Monate= 20,-€ / 24 Monate = 18,-€ )über.

    Damit Du die 15,-€ beibehalten kannst, muss Dir Premiere erstmal ein Angebot unterbreiten.

    Ansonsten zahlst Du voll.

    digiface
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich würde kündigen und mir bei Glowalla.de ein neues Sportabo holen.

    Dort gibt es Sport als Prepaid für 12 Monate ohne Receiver für 139,00 Euro.

    Macht also pro Monat statt zu erwartender 18,- oder 20,- Euro nur 11,08 Euro.

    Und das ist wohl schon sehr günstig und dürfte jedes eventuelle Verlängerungsangebot von Premiere deutlich unterbieten.

    Gruss Michael1708

    p.s. Hier der Link zu Glowalla.

    Guckst Du oben erst die normalen monatlich zu zahlenden Angebote mit Receivern und weiter unten die Prepaid Angebote, ebenfalls mit und auch ohne Receiver.

    winken
     
  4. ZackZack

    ZackZack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, ich werde mir Glowalla mal ansehen.
    Und Premiere hat mir schon telefonisch und danach schriftlich das Angebot gemacht für 15 € ein weiteres Jahr zu verlängern winken
     
  5. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also die prepaid preise sind wirklich ein hammer,
    weiss jemand von euch, liefert der auch an kunden
    in österreich die prepaid produkte aus?

    ciao ciao
     
  6. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also diese Angebote, die der Glowalla oder andere bei ebay zu Hauf anbieten, sind einfach nur 1:1 die Premiere-Pakete, die JEDER Abonnent direkt bei Premiere ordern kann. Hab mich leider selber reinlegen lassen, als ich bei so jemanden für 99 € ne dbox2 bekam (für nen Freund besorgt), incl. 1 Jahr Start.

    Exakt dieses Angebot hat Premiere immer noch (jetzt allerdings nur noch mit Kabelboxen). Hätte ich Idiot das selbst gemacht, hätte ICH die Werbeprämie einkassiert, und nicht der ebay-Verkäufer *frustriertsei* läc

    Also statt einen unbekannten ebayer reich zu machen, würde ich lieber mich selbst oder nen Freund mit diesem Angebot werben, dann hat man selbst was davon *g*.

    MaxiKlin
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wo bekomme ich bei Premiere selbst 12 Monate Film für 139 Euro? durchein winken
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das möchte ich aber auch gern mal wissen!

    MaxiKlin, das musst du uns aber schon noch
    näher erklären.

    ciao ciao
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Würde ich auch gerne mal sehen, wo ich bei Prämiere z.B. das Komplett-Paket als PrePaid für 299 Euroletten bekommen kann?

    Gruß

    UK
     
  10. Erzteufel

    Erzteufel Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach bei Premiere werben lassen. Habe genau deswegen Montag bei der Hotline angerufen.
    regulärer Preis für 1-Jahres-Abo Sport oder Film:
    240 Euro
    - 24 Euro (10% Rabatt für Prepaid)
    ----------
    216 Euro
    - 80 Euro (Barprämie bei Freundschafts-Werbung)
    ----------
    136 Euro

    Kommen glaube ich noch NachNahme-Gebühren drauf.
    Im Gegensatz zu den meisten Angeboten im Netz kriegt man bei Premiere noch optional für weitere 59 Euro eine refurbished d-box2 (auch für Satellitenempfang).
    Btw.: ich hatte bei meinem Anruf gleich mal wegen dem neuen Animal Kanal nachgefragt, der kommt zusätzlich ins Pluspaket, es wird kein Sender dafür gestrichen. Falls das schon jemand irgendwo geschrieben hat, einfach ignorieren läc