1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualitaet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cyk, 21. April 2004.

  1. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    kann es sein das premiere in den letzten tage was an den datenraten geaendert hat?
    besonders bei sendern aus dem pluspaket (hit24) habe ich deutlich weniger artefakte als frueher.
    also liegt es wirklich an premiere oder werden meine augen nur einfach schlechter winken


    greetz cyk
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und wie soll das gehen? Die können sich keine höhere Datenrate aus dem Leib schneiden. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. cyk

    cyk Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielleicht senden sie ja nen neuen mpeg-codec winken .. subjektiv habe ich jedenfalls eine verbesserung festgestellt .. aber wahrscheinlich darf man in diesem forum nix positives ueber premiere schreiben ha! .. und nein .. meinen gehaltsscheck unterschreibt kein herr kofler!

    greetz cyk
     
  4. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Igendwas haben's umgestellt. SIehe auch unter:
    http://www.satcodx2.com/0192/deu/
    Achtet auf das Datum!
    Gruß
    H.

    <small>[ 21. April 2004, 16:43: Beitrag editiert von: gogosch ]</small>
     
  5. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kleiner Tip wp man nachsehen soll? Die Seite ist ja riesig. :-(

    Auf jeden Fall passen statt 4 Stargatefolgen, seit einiger Zeit 5 auf eine DVD. Pro Folge sind etwa 180 MB weniger, als bis Ende Februar Anfang März.