| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Berlin
| Ich kann nicht mehr! herzattacke, Zwerchfellwahn... Es ist so traurig, aber meine Frau hat die tür geschlossen, so laut musste ich lachen... Habt Mitleid für Leo! Und mit ihm! [img]tongue.gif[/img] [img]biggrin.gif[/img] [img]biggrin.gif[/img]
__________________ "Sign of Evil" - P Logo "Manchmal rufen (kommen) Sie wieder zurück" - P Hotline "Fürsten der Dunkelheit" -Programmierer auf 320 € Basis bei P "Roots" - Callcentersklavenheere im Auftrag von P "Little Shop of Horror" - P Onlineshop |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #5 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 04.2001 Ort: Berlin
|
Dagegen ist Jürgen Schneider ein peanutcollector, hahahaha!
__________________ "Sign of Evil" - P Logo "Manchmal rufen (kommen) Sie wieder zurück" - P Hotline "Fürsten der Dunkelheit" -Programmierer auf 320 € Basis bei P "Roots" - Callcentersklavenheere im Auftrag von P "Little Shop of Horror" - P Onlineshop |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 01.2001 Ort: D-08356 Zwickau
|
Mann, warum habe ich erst jetzt von der Aktion erfahren! Schade für LEO - vielleicht hätten wir es gemeinsam doch geschafft! Und wann kann man die Container-Öffnungs-Bilder endlich sehen? [img]biggrin.gif[/img] Tolle Texte und Bilder, danke, danke, danke ... HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |