1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lock mich der Vogel oder wieso ist Premiere so ********

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sug, 20. April 2004.

  1. sug

    sug Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AAAAAARGH ich bin mächtig angefressen... habe heute meinen bei ebay ersteigerten Premiere Receiver samt 1 JahrAbo bekommen (Start 65 EUR) und muss feststellen, das ich nur einen Kanal habe... dieser Start Kanal...wär ich vielleicht auch draufgekommen nur was sich der Abo Service von Premiere da rausnimmt ist die Härte...ich will nicht dieses eine ******* Bundesligaspiel live sondern alle.... und NFL NBA etc wäre auch geil... nur das kann man mit dem Paket nicht buchen.. gut..denke ich mir..bestelle ich mir die Konferenz + alle Livespiele...9 EUR pro Wochenende.... was auch noch erträglich wäre...nur dann erzählt mir der Vogel am Telefon das es nicht geht das ich das für alle Spieltage buche..soll ich da jetzt jedes Wochenende anrufen? ARGH!!! kann mir einer von Euch erzählen der Premiere hat, ob es sich lohnt sich extra einen neuen Vertrag abzuschliessen für Sport 1+2 oder im Paket mit Filmen und was kostet das?
     
  2. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da kann dir bestimmt die homepage helfen:

    www.premiere.de


    meinst du etwas anderes, dann musst du auch einen text schreiben den man auch nur im ansatz verstehen kann!
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mal ganz ehrlich. Kaufst du dir öfter Sachen ohne dich zu informieren?
     
  4. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was erwartest Du für 65 EURO inkl. Digitalreceiver? Ein Komplett Abo Prepaid für ein Jahr??? breites_

    Wenn Du 9 Euro pro Wochenende bezahlst, sind das ja locker 36 EURO im Monat, da frage ich mich, wieso Du nicht PREMIERE Sport für 25 EURO im Monat abonnierst???

    Falls Du Sport abonnieren möchtest, ruf einfach beim Kundenservice an und mach ein Upgrade auf Sport. Da Du ja ein Prepaid-Abo für STart hast, werden Dir sogar von den 25 EURO Monatsgebühren monatlich noch 5 EURO (Gebühr für Start) abgezogen, so dass Du dann den alten Preis (20 EURO im Monat) zahlst.
     
  5. sug

    sug Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    nochmal zum mitschreiben: ICH KANN KEIN UPGRADE MACHEN läc

    ich hab das über so eine Gutschein Aktion bezogen und laut Premiere Hotline Tölpel kann ich nur einen neuen Vertrag abschliessen für Sport.. ein Upgrade ist bei diesem nicht möglich... naja wenn die mein Geld nicht wollen..habe mir jetzt für 140 EUR ein Prepaid Sport Jahresabo geholt..
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na siehste,

    langsam wirds was mit dir zum "Homicus Consumicus", ist doch ganz einfach, erst lesen, dann verstehen und dann kaufen.

    Einstein sprach mal von den 10% der Gehirnvolumens, das wir nur benutzen, bei dir sind es wahrscheinlich nur 10% von den 10%, die Einstein meinte. breites_ breites_ breites_

    Das Leben kann so einfach sein, wenn man nicht auf jedes vermeintliches Billigstangebot hereinfällt und erst mal die Einrichtung zwischen den beiden Ohren in Betrieb setzt.

    Lohnt sich fast immer! winken winken winken

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  7. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Muß das immer sein ? wüt
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das will ich doch meinen, erst der Spaß macht das gemeine Leben doch lebenswert!!

    Oder kommt hier etwa die neue deutsche Krankheit der Verdrießlichkeit und des Meckertums wieder zum Vorschein?

    Hoffe nicht, ist doch lustig, wenn sich hier jemand als würdiger Vertreter der PISA-Generation outet!

    Die PISA-Studie kommt ja nicht von ungefähr und eine neue Studie soll ja sogar noch schlechter sein.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hochfaszinierend !!
    Der Startkanal ist doch nur dafür da, um den Leuten die Nase lang zu machen !!

    Normal kannst Du immer Dein Paket erhöhen, nur verleinern nicht.
    Wenn man aber hier im Forum mitliest, kommt man ganz schnell drauf, das das die Mitarbeiter selbst nicht so ganz verstehen können oder wollen, oder wie auch immer.

    Ich würde nochmal anrufen, dann hast Du ja mit 99%'iger Sicherheit jemand anderes dran, und nochmal fragen.

    Und wenn es wirklich nicht geht, schliest Du auf diesen Receiver noch ein Sportabo ab, das ist mit 25,-€ billiger als 4x9,-€ denn das sind dann ja 36,-€.

    digiface
     
  10. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    Ich hatte mir auch so ein angebot zugelegt, letzes Jahr im Oktober, im Dezember habe ich ohne Probleme auf Film+Plus erweitert. Beim Kartentausch von S01 auf S02 wollten die nicht mal die Seriennummer von der 2er DBox wissen.