1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monats Abo bei Web.de mit Preisgarantie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nimrai, 20. März 2004.

  1. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Web.de will scheinbar auch mitmischen beim Verkloppen von Premiere-Verträgen zu den alten Abopreisen.
    Die hängen sich dabei aber ganz schön weit aus dem Fenster, und versprechen, nein, garantieren über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monate die aktuellen Preise von 18 Euro für Sport und 41 Euro für Komplett.
    Ob sie das mit Premiere abgesprochen haben? Na wie auch immer, bei Koflers guter Reputation was das Einhalten von Verträgen und Versprechungen betrifft hätte ich es mir zweimal überlegt bevor ich darauf eine Preisgarantie abgebe.

    Jedenfalls liegt das Angebot nur leicht über dem Vergleichspreis von Glowalla, eine 24 monatige Preisgarantie wagt dort aber wohl niemand abzugeben, wobei sich natürlich die Frage stellt ob mans im Falle eines Falles überhaupt von Web.de einklagen könnte.
     
  2. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seltsam!

    Warum gibt es das Angebot mit Preis Garantie nur für Premiere Sport und Komplett und nicht für Premiere Film?
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Möglicherweise ist die Nachfrage nach den beiden Abo-Paketen am größten.
    Oder hört schon wieder jemand von weitem die Kassandra rufen "die nächste Erhöhung von Film und Super ist damit schon garantiert"