1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für Premiere-Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kilroy, 28. Februar 2003.

  1. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ja hier immer gerne über alle Schlechtigkeiten unseres so geliebten Pay-TV-Anbieters geschimpft wird (bisweilen auch von mir), muss ich heute mal ein ausdrückliches Lob aussprechen:
    In einem Anflug von Experimentierfreude habe ich am 17.2.03 meine beiden Premiere-Abos (beide enden am 31.7.03)in einem einfachen, nicht eingeschriebenen Brief gekündigt.
    Da ja zur Einhaltung der Kündigungsfrist bis dahin noch genug Zeit ist, hatte ich mir-nach den vielen negativen Erfahrungsberichten hier- sicherheitshalber den Termin für einen weiteren Versuch (dann aber per Einschreiben) im Kalender vorgemerkt.
    Aber was passierte?
    Heute, am 28.2.03, kam die schriftliche Kündigungsbestätigung per Post ins Haus geflattert.
    Ohne Stress, ohne Drohungen, ohne Rechtsanwalt-einfach so und alles korrekt.
    Sind die von Premiere vielleicht sogar froh, dass sie mich endlich loswerden? Nein, glaub ich nicht (steht ja schließlich auch in dem Schreiben, dass sie meine Kündigung bedauern).
    Irgendwie schafft es Premiere immer wieder mich zu überraschen und heute tatsächlich mal positiv.
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na also, es geht doch... winken
    Das riecht ja geradezu nach nem neuen Abo deinerseits. läc
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, kommt nur darauf an, ob mich Premiere auch bei einem neuen Angebot positiv überraschen kann.
    Schaun mer mal läc
     
  4. Sputnik

    Sputnik Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das passiert jetzt bei allen Kündigungen, auch wenn du sie per e-mail schickst.
    Grund dafür ist der Rechtsstreit den Premiere gerade am Hals hat, hier sollen die AGB von Premiere als sittenwidrig erklärt werden, unter anderem wird Premiere die Nichtbeachtung von Kündigungen vorgeworfen.
    Darum klappt das seit ca 8 Wochen so gut.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    das klappt schon immer so gut @ sputnik. man muss nur rechtzeitig kündigen dann gibts das absolut keine probleme....
     
  6. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das ist richtig was TheGood schreibt winken
    Ich hab auch bei der letzten Preiszusammenstellung mit Sept.2003 gekündigt.
    Hat tadellos geklappt.
    Bestätigungsbrief von Premiere war in ein paar Tagen bei mir.
    Jetzt wart ich mal was für Angebote es seitens Premiere dann gibt breites_ breites_
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Bei mir gings auch alles total problemlos. Habe an einem Donnerstag ne Email hingeschickt mit meiner Kündigung. Schon am Dienstag der nächsten Woche kam die Kündigungsbestätigung per Post zu mir nach Hause - was will man mehr?