1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

das geschrei möchte ich nicht hören ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crona, 18. März 2004.

  1. crona

    crona Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    man stelle sich mal folgendes vor:
    premiere erhält die buli rechte nicht ->
    alle die jetzt ihr super paket für 24 monate neu abgeschlossen haben schauen in die röhre
    ebenso alle prepaids incl. sport, 12 monate für premiere film + golf ?

    warum nicht warten bis zum august, dann sind die buli rechte geklärt, und im sommer braucht man premiere ja wirklich nicht.

    angebote von premiere wird es immer geben, oder glaubt ihr, das premiere absolut keine neukunden mehr haben will und mit gut 2 bis 2,5 mio abos klarkommt ?

    mal schauen was wird ;-)
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wer bitte schön soll die Bundesligarechte statt Premiere bekommen ?

    Ich seh niemanden weit und breit.

    Und jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Spekulationen kommen.
     
  3. crona

    crona Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    du siehst also niemanden ?

    ich glaube, wenn diese frage schon entschieden ist, hätte kofi das schon vor der preiserhöhung bekannt gegeben.

    Ultimatum : 30. März 2004

    ...

    Fest steht, dass die ARD weiterhin in der «Sportschau» über sieben Spiele am Samstagnachmittag berichten wird. Fest steht auch, dass die SAT.1/Pro 7-Gruppe des neuen Besitzers Haim Saban ein Angebot betreffend Live-Rechte im Pay-TV abgegeben hat. Es soll für die nächsten drei Jahre rund 650 Millionen Euro betragen und damit knapp 150 Millionen Euro über dem liegen, was derzeit Premiere zu bieten bereit ist. Andererseits ist fraglich, wo SAT.1/Pro 7 innerhalb von drei Monaten Abonnenten herholen will - und die Verbreitung ist wiederum für Bundesliga-Sponsoren entscheidend.
    Angeblich hat auch Infront ein neues Angebot nachgeschoben. Das verwundert, weil der Schweizer Rechtehändler einst über eine Exklusiv-Option verfügte, die er verstreichen ließ.

    Premiere ist bereit, seinen Beitrag von 150 auf 170 Millionen Euro pro Saison zu steigern, falls es ein Freitags-Spiel statt zwei Spielen am Sonntag geben würde. Da müsste wiederum auch das DSF mitspielen, das bislang die Sonntags-Zusammenfassungen sehr zeitnah im Free-TV bringt. Der Spartensender scheint bereit, eine «Zersplitterung» zu akzeptieren, falls er am Freitag ein weiteres Spiel der 2. Liga live ausstrahlen darf, um eine «Fußballstrecke» zu gewinnen.


    Klubs brauchen Planungssicherheit

    Die Zeit drängt, denn bis zum 15. März müssen die Vereine ihre Lizenzierungs-Unterlagen abgegeben haben. Sie wollen wissen, mit welchen Fernseheinnahmen sie rechnen dürfen. Auch Sat.1/Pro 7 soll der Liga ein Ultimatum zum 30. März gestellt haben. Später sieht sich die Gruppe nicht mehr im Stande, bis zum Saisonstart im August ein neues Pay-TV auf die Beine zu stellen. (nz)
     
  4. h2d

    h2d Guest

    @crona: Hast Du einen link auf den Orginalartikel ?
     
  5. crona

    crona Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. crona

    crona Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann gibt es da nächste Sonderkündigungsrecht, da Premiere, wie von einigen hier gepostet, in einem Anschreiben die Preiserhöhung unter anderem damit begründet auch in Zukunft die Bundesliga zeigen zu können.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mir ist es jedenfalls Persönlich egal. Ich habe heute mein Komplett Abbo bekommen.
    Aber ich schaue kein Fussball. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. crona

    crona Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @baer

    hast du das anschreiben gesehen ? (im programmheft,homepage etc.)

    warum sollte ich mich auf so ein pokerspiel einlassen, für mich gibt es ein neues abo frühestens im august ...
     
  10. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe auch ein Komplett abgeschlossen und Fussball interessiert mich gleich Null... da ist mir die F-1 schon wichtiger... breites_