1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Prepaid mehr bei Glowalla.de!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 17. März 2004.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Habe soeben von Glowalla die telefonische Auskunft erhalten, dass ab sofort keine Bestellungen für Prepaid-Abos zu 299 € mehr entgegengenommen werden. Nur noch in Verbindung mit einem Kaufreceiver!!!
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Gilt für alle Prepaid-Abos. Seit cirka 18 Uhr werden keine Bestellungen mehr angenommen. Die Homepage wird angeblich gerade "upgedatet"...
     
  3. doku

    doku Guest

    Das war doch klar wie Klosbrühe, dass das nicht bis Ende des Monats gehen würde. winken Man hätte sich eben schneller entscheiden müssen.
     
  4. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ui, glück gehabt, dass ich gestern noch das Film Prepaid Abo abgeschlossen habe, wollte erst später bestellen sch&uuml
     
  5. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, das war es dann erst mal mit dne Pre Paid Abos ohne Box, die anderen werden in den nächsten Tagen folgen.
    Es sind noch einige mit Box zu bekommen, aber da ist auch bald ende. So wie es aussieht ist bei uns noch vor diesem Wochenende gänzlich Schluss mit den PrePaid Abos.

    Adieu Premiere PrePaid war ne günstige Gelegenheit.

    Gruss
    schoko www.glowalla.de
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja, tatsächlich, die Homepage ist wieder erreichbar, aber die reinen Prepaid Abos sind nicht mehr verfügbar. Glowalla macht mit dieser Preiserhöhung von PREMIERE bestimmt das Geschäft des Jahres, aber sie sind ja auch unschlagbar günstig und der Service ist im Gegensatz zu anderen Versendern (zum Beispiel dem überteuerten Versender aus Heiden) noch spitzenklasse!

    Wahrscheinlich haben die keine Seriennummern mehr für die Prepaid Abos, denn bei jedem Abo muss eine Seriennummer angegeben werden und da diese Angabe bei der Bestellung ja nicht gemacht werden muss, gehe ich davon aus, dass Glowalla einfach eine Seriennummer aus Ihren Beständen angegeben haben...

    Ich habe letzte Woche ein Prepaid Abo Komplett für 333,00 EURO für Kabel bestellt. Die d-box II Kabel Nokia bringt bei eBay mit Linux noch mindestens 50,00 EURO, so dass ich das Komplett Prepaid Abo sogar noch etwas günstiger als 299 EURO habe.

    Die Karte wurde gestern freigeschaltet und ich gehe davon aus, das Paket in den kommenden Tagen zu erhalten.

    Kann ich nur jedem empfehlen, bestellt dann einfach das Prepaid-Paket mit dem günstigsten Receiver, und verkauft das Gerät dann bei eBay oder im Freundes- und Bekanntenkreis... breites_
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben (Zitat von Michail Gorbatschow) winken
    Gruß Gorcon
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Schoko oder TAFKAS The Artist Formerly Known As Schoko:

    Setzt Du Dich gar nicht mehr für ein freihes Ostfriesland ein??? breites_ breites_ breites_
     
  9. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Laßt den Mann in Ruhe, der hat jetzt viel zu tun! winken
     
  10. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die leute von glowalla sind nett

    ich hab gestern ein film abo (für meine mutter) bestellt mit humax BTCI 5900 für 12 monaten

    und

    ein Start abo (für mein Vater) mit d.box2 kabel für 12 monaten gehollt

    die haben dann auch eine mail geschrieben und sofort hab ich auch geantwortet


    mit tipp PREMIERE ABOS HOLLEN ÜBER GLOWALLA!

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 18:50: Beitrag editiert von: evangelos.digi ]</small>