Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2004, 15:16   #1 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Hameln
Beiträge: 183
Rotes Gesicht Will Premiere alle Kunden vergraulen ?

Hab enur eine email geschrieben, dass ich das nicht so akzeptieren kann mit den 3 Euro ! Habe nachgefragt ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt per email 1 Heute habe ich in meinem Briefkasten die Kündigung gefunden !

kein Anruf ! Keine Möglichkeit der Rückgewinnung !
Sind die den total bescheuert ?

Das wird der Untergang von Premiere sein würde ichmal sagen oder ?

Interressant wird es auch noch wen die Leute merken (die das Heft einfach nicht sorgfältig genug gelesen haben) was nach dem 31.03.04 auf Ihrem Konto passiert !
martan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.03.2004, 15:25   #2 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: altenholz
Beiträge: 4
Beitrag

Hallo,

ist mir auch so ergangen. Ich habe lediglich angefragt ob mein Vertrag auch von der Preiserhöhung betroffen ist. Heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung zum 31.3.04.
DANKE PREMIERE!!!
altenholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 15:35   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 104
Beitrag

Junge, Junge, ich glaub die wollen Tabula rasa machen.

Wann habt ihr denn eure Mails geschrieben? Bis Sonntag war noch 'ne vernünftige Kommunikation, auch mit "Sonderangeboten" möglich. Seit dem ist aber Funkstille.
Mountainman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 15:35   #4 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2001
Ort: Magstadt
Beiträge: 156
Beitrag

Hi Martan & Altenholz,
tja - bei Prem wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...

Oh Jesus...


Zitat:
Interressant wird es auch noch wen die Leute merken (die das Heft einfach nicht sorgfältig genug gelesen haben) was nach dem 31.03.04 auf Ihrem Konto passiert ! [/QB]
Tja - ich denke mal, daß es doch einige gar nicht merken werden.

In meinem Bekanntenkreis gehen viele sehr schlurihaft mit ihren Kontoauszügen um und schauen sie nicht wirklich durch...

Glaubst Du, daß da dann 3 Euro hin oder her auffallen werden?? sch&uuml
__________________
Viele Grüße
Vonni

...die nach 11 Jahren Premiere gekündigt hat und sich kein neues Abo mehr holen wird...
Vonni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 15:40   #5 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: altenholz
Beiträge: 4
Beitrag

Hallo,
ich habe die Mail an Premiere bezgl. der Anfrage am Sonntag abend abgeschickt.
Fix sind sie ja bei Premiere!
altenholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 15:46   #6 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 104
Beitrag

Komisch, ich hatte am Freitag gemailt und Sonntagabend 'ne halbwegs vernünftige Antwort gekriegt. Es war jedenfalls keine Kündigungsbestätigung.

Aber wie schon gesagt, auf weitere Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Wahrscheinlich haben die damit zu tun die ganzen schriftlichen Kündigungen zu bearbeiten und da rutscht schon mal was anderes mit rein/raus. Offensichtlich wird alles was im Moment reinkommt als Kündigung gewertet.
Mountainman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 20:28   #7 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Tatschky
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: im Erdloch
Beiträge: 288
Beitrag

Zitat:
Zitat von Mountainman
..... Wahrscheinlich haben die damit zu tun die ganzen schriftlichen Kündigungen zu bearbeiten und da rutscht schon mal was anderes mit rein/raus. ....
Jojo, dann arbeiten die auch mal was Richtiges??
:-)
Normalerweise sollten alle wir hier, die gekündigt haben, noch zusätzlich einen Beschwerdebrief an Premiere schreiben, damit die so richtig was zu tun haben, die Affenbande! - Und Kofler ist der Domteur!!!
Tatschky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:00   #8 (permalink)
sky
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: München
Beiträge: 1.802
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Tatschky
Normalerweise sollten alle wir hier, die gekündigt haben, noch zusätzlich einen Beschwerdebrief an Premiere schreiben, damit die so richtig was zu tun haben, die Affenbande! - Und Kofler ist der Domteur!!!
Wieso Porto vergeuden?
Ich bin weg von Premiere und bleibe auch weg.
Da brauch ich keine Briefe schreiben.
Das ist einfach so.


ha!
sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:48   #9 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 25.880
Beitrag

Es geht hier im Board fast ausschließlich um die Situation von Bestandskunden.
Ich frage mich: will Premiere denn keine NEUEN Kunden ? Es ist doch bekannt (fragt mal die netten Verkäuferinnen an den Ständen in den Märkten) dass Grund Nummer 1 weswegen die meisten abwinken, die zu hohen monatlichen Kosten sind.
Und die potentiellen Neukunden wissen ja noch gar nicht wie das Programm nun ist. Trotzdem winkt die große Mehrzahl ab - eben wegen der hohe Preise.
Mit der weiteren Anhebung wird es Premiere noch schwerer haben an Neukunden zu kommen ...

Kofler sitzt in der Zwickmühle: einerseits braucht er das Geld um wieder investieren zu können, andererseits sind die Marktlage derzeit so aus, dass die Kundenschicht, die bereits ist, die Preise zu zahlen denkbar dünn ist.

Einzige Lösung: es braucht einen willigen Investor, der Premiere mit frischem Kapital ausstattet. Anders wird man nicht weiter kommen.
__________________
Gib125 mit SMR1224 (68°O-63°W), CM240 f. 28 Ost, KTI 300 Mesh mit SMO36EL
DB 800SE, TBS 5925
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:12   #10 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Bönnigheim
Beiträge: 184
Beitrag

Ihr habt Fragen gestellt. Somit wurdet ihr als "kritische Kunden" kategorisiert. Diese will man bei Premiere eben nicht haben breites_

<small>[ 17. M&auml;rz 2004, 23:16: Beitrag editiert von: Hive ]</small>
Hive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An alle T-Home Kunden. Habe da eine Frage!!! Moneytrain Telekom Entertain 36 16.02.2007 11:09
Mal ne frage an alle aol kunden wegen den neune agb´s kingsasch Computer & Co. 1 20.01.2007 12:11
Tip für alle die Kabel Deutschland Kunden werden wollen Mick_Dohaan Digital TV über Kabel (DVB-C) 0 31.08.2006 18:28
An alle Ish/iesy Kunden!!!! Lord Dragon Sky - Technik/Allgemein 55 08.08.2006 15:56
Animal Planet - Im April für alle Kunden freigeschaltet. Ichiro Suzuki Sky - Programm 13 19.04.2006 13:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter