1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Will Premiere alle Kunden vergraulen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von martan, 17. März 2004.

  1. martan

    martan Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab enur eine email geschrieben, dass ich das nicht so akzeptieren kann mit den 3 Euro ! Habe nachgefragt ob es nicht eine andere Möglichkeit gibt per email 1 Heute habe ich in meinem Briefkasten die Kündigung gefunden !

    kein Anruf ! Keine Möglichkeit der Rückgewinnung !
    Sind die den total bescheuert ?

    Das wird der Untergang von Premiere sein würde ichmal sagen oder ?

    Interressant wird es auch noch wen die Leute merken (die das Heft einfach nicht sorgfältig genug gelesen haben) was nach dem 31.03.04 auf Ihrem Konto passiert !
     
  2. altenholz

    altenholz Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ist mir auch so ergangen. Ich habe lediglich angefragt ob mein Vertrag auch von der Preiserhöhung betroffen ist. Heute bekomme ich die Kündigungsbestätigung zum 31.3.04.
    DANKE PREMIERE!!!
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Junge, Junge, ich glaub die wollen Tabula rasa machen.

    Wann habt ihr denn eure Mails geschrieben? Bis Sonntag war noch 'ne vernünftige Kommunikation, auch mit "Sonderangeboten" möglich. Seit dem ist aber Funkstille.
     
  4. Vonni

    Vonni Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Martan & Altenholz,
    tja - bei Prem wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...

    Oh Jesus...


    Tja - ich denke mal, daß es doch einige gar nicht merken werden.

    In meinem Bekanntenkreis gehen viele sehr schlurihaft mit ihren Kontoauszügen um und schauen sie nicht wirklich durch...

    Glaubst Du, daß da dann 3 Euro hin oder her auffallen werden?? sch&uuml
     
  5. altenholz

    altenholz Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich habe die Mail an Premiere bezgl. der Anfrage am Sonntag abend abgeschickt.
    Fix sind sie ja bei Premiere!
     
  6. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Komisch, ich hatte am Freitag gemailt und Sonntagabend 'ne halbwegs vernünftige Antwort gekriegt. Es war jedenfalls keine Kündigungsbestätigung.

    Aber wie schon gesagt, auf weitere Anfragen wurde nicht mehr reagiert. Wahrscheinlich haben die damit zu tun die ganzen schriftlichen Kündigungen zu bearbeiten und da rutscht schon mal was anderes mit rein/raus. Offensichtlich wird alles was im Moment reinkommt als Kündigung gewertet.
     
  7. Tatschky

    Tatschky Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2002
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jojo, dann arbeiten die auch mal was Richtiges??
    :)
    Normalerweise sollten alle wir hier, die gekündigt haben, noch zusätzlich einen Beschwerdebrief an Premiere schreiben, damit die so richtig was zu tun haben, die Affenbande! - Und Kofler ist der Domteur!!!
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso Porto vergeuden?
    Ich bin weg von Premiere und bleibe auch weg.
    Da brauch ich keine Briefe schreiben.
    Das ist einfach so.


    ha!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht hier im Board fast ausschließlich um die Situation von Bestandskunden.
    Ich frage mich: will Premiere denn keine NEUEN Kunden ? Es ist doch bekannt (fragt mal die netten Verkäuferinnen an den Ständen in den Märkten) dass Grund Nummer 1 weswegen die meisten abwinken, die zu hohen monatlichen Kosten sind.
    Und die potentiellen Neukunden wissen ja noch gar nicht wie das Programm nun ist. Trotzdem winkt die große Mehrzahl ab - eben wegen der hohe Preise.
    Mit der weiteren Anhebung wird es Premiere noch schwerer haben an Neukunden zu kommen ...

    Kofler sitzt in der Zwickmühle: einerseits braucht er das Geld um wieder investieren zu können, andererseits sind die Marktlage derzeit so aus, dass die Kundenschicht, die bereits ist, die Preise zu zahlen denkbar dünn ist.

    Einzige Lösung: es braucht einen willigen Investor, der Premiere mit frischem Kapital ausstattet. Anders wird man nicht weiter kommen.
     
  10. Hive

    Hive Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ihr habt Fragen gestellt. Somit wurdet ihr als "kritische Kunden" kategorisiert. Diese will man bei Premiere eben nicht haben breites_

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 23:16: Beitrag editiert von: Hive ]</small>