1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von groove, 17. März 2004.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Ich wende mich an mitlesende öst.Kunden von P*.Gibt es in Österreich auch besondere Konditionen, so wie es sie in Deutschland gibt?? Ich meine hier nicht Prepaid Aktionen, sondern normale, mit P* abgeschlossene Verträge um 28 bzw. 33 T€ für P*Super + Plus?
    Mir wurde immer gesagt, dass dies in Ö. nicht möglich sei.
    Ich muss für mein P*Super + Plus 38 T€ zahlen.

    Nur am Rande.Gestern rief ich bei der hotline an (kam gleich durch) und fragte ob sich bei meinem Vertrag etwas ändert. Antwort, ja, ab April 3€ mehr.Auf meine Frage,ob,wenn ich jetzt verlängere,ich den jetzigen Preis behalten kann,nein,das geht nicht.
    Also, mail an P*. Zur Überraschung hatte ich nach 15(!!!!!) min. eine Antwort.Die war mehr oder weniger nur ein standartisierter Brief,also noch eine mail,mit der wiederholten Bitte um KONKRETE Antwort.Nach weiteren 15 min.(find ich toll) wieder Antwort.Diesmal wurde auf meine Fragen eingegangen.Mir wurde auch bestätigt,dass,wenn ich bis Ende März verlängere,meine alten Konditionen (also KEINE 3€
    +) bis zum Auslaufen des Vertrages bestehen bleiben.
    Ich weiss,dass das bei P* nicht viel bedeuten muss, aber ich hab´s wenigstens schriftlich!!

    MfG
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    ?????????????????
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ehrlich gesagt wenn ich nicht hier mitlesen würde, wüsst ich offiziell gar nix von irgendeiner Preiserhöhung. und in dem Heftl das ich zu letzt bekommen habe (bis 19.03.) steht ja auch nix drinnen.

    Also können die doch ab April gar nichts
    abbuchen winken

    Wie kann ich eigentlich was verlängern wenn ich sowieso einen laufenden Vertrag habe und offiziell nix von einer Preiserhöhung und einem SoKü weiss durchein durchein durchein

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 19:51: Beitrag editiert von: crisi ]</small>
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    da täuscht du dich.
    in der neuen zeitschrift steht definitiv das alle um 3.- erhöht werden.
    premiere austria sogar um 100(!)%
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In der neuen vielleicht, aber die hab ich ja noch nicht winken
    Die "neue" kommt doch erst durchein
     
  6. orion

    orion Guest

    @ crisi

    Wieso die "neue" kommt doch erst??

    Es stand in der Ausgabe die ab dem 11.03. (mit dem Programm vom 20.03. - 02.04.)ausgeliefert wurde - die nächste Ausgabe erscheint ja schon wieder in der kommenden Woche.

    Gruß
    Orion
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    c/o digifan
    Zitat: ..wie sie richtig bemerkt haben (Anm: bezieht sich auf die von mir geschriebene mail)können sie sich jetzt ihren bisherigen Preis auf weitere 24 Monate sichern. Zitat Ende
    Ich habe bis 31.3.Zeit mich zu entscheiden. So steht´s in der mail
    MfG
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab hier mein Hefterl mit dem HdR-Cover drauf und das läuft vom21.02-19.03.04.

    Das "neue" hab ich bis dato noch nicht erhalten, also weiss ich noch gar nix von einer Erhöhung.

    Und eine Preiserhöhung 10 Tage vor dem Eintritt bekanntzugeben (vorausgesetzt ich bekomm morgen mein "neues" Hefterl) wär aber die größte Schweinerei und ich denk mal das geht dann sicher nicht durch.
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    was für ein heft hast du?
    ich bekomme 14-tägig ein heft das lezte vorgestern,mit dem programm ab 20.3.-2.4.
    und da steht 3 seiten lang die erklärung zur preiserhöhung und dem sonderkündigungsrecht.
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wart bitte ein paar Minuten, ich scanns mal ein winken