1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigung für Super + Plus für 28 EUR: HIER posten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 16. März 2004.

  1. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe gerade mit der Premiere Hotline gesprochen und eine eigentlich nette Dame dran. Hab dann mal gefragt, was denn jetzt mit meinen beiden Abbos ist. Das Start werde ich kündigen, da ich diesen Mist mit Zwangsplus für Bestandskunden schon ziemlich dreist finde. Für mein SuperPlus Treueabbo zu 28 EUR hat sie mir nur das übliche Angebot von 31 EUR für den Rest der Laufzeit gemacht. Nun haben aber angeblich schon einige hier zugesagt bekommen, ihr Treueabbo für SuperPlus um 24 Monate zu verlängern und weiterhin nur 28 EUR zu bezahlen, wobei Plus nur bis zum Ende der alten Vertragslaufzeit incl. ist. Mindestens einer hat sogar behauptet, er bekäme SuperPlus für 28 EUR mit Stichtag März für weitere 2 Jahre verlängert.

    Da bekanntlich an der Hotline immer viel und zum Teil leider auch viel Müll erzählt wird, möchte ich diesen Thread in Anlehnung an den alten Treueabbo Thread aus dem letzten Jahr (Wer zahlt denn nun was? 28 EUR oder 33 EUR? war der Titel damals) ins Leben rufen. Bitte hier nur posten, wenn ihr eins der beiden geannten Angebote zu 28 EUR für SuperPlus bekommen habt. Vor allem interessiert mich (und sicherlich auch viele andere mit Treueabbo), wer diese Preise dann auch schriftlich von Premiere bestätigt bekommen hat.

    Bei der letzten Aktion konnten so viele 5 EUR sparen (28 statt 33 EUR), daher halte ich einen solchen Thread auch diesmal für sinnvoll, damit Premiere nicht wieder die "Unwissenden" versucht abzuzocken...
     
  2. cybermagic

    cybermagic Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry - Habe das Thema verfehlt (schäm).... sch&uuml

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 22:40: Beitrag editiert von: cybermagic ]</small>
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    mündlich und mittlerweile auch schriftlich:

    Verlängerung bis 31.03.2006 = 28 Euro für Super. Plus von Preisanpassung nicht betroffen, daher weiterhin die Treue-Konditionen (0 oder 5 Euro)bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit, bei mir ist das Okt. 05. Danach entweder der dann gültige reguläre Preis für Plus, oder seperates Kündigungsrecht für Plus und Umstellung auf Einzelkanäle, falls gewünscht.
     
  4. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ok, das ist genaus das Angebot, was sie mir auch gemacht haben und eine solche Bestätigung hätte ich halt auch gerne für die 28 EUR Angebote...

    edit:
    Ah, das hört sich doch gut an. Du hast also genau wie ich vorher 28 EUR für SuperPlus bezahlt, richtig?

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 22:42: Beitrag editiert von: Black Pope of Hell ]</small>
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @RolandKA:

    Kannst Du mal bitte den kompletten genauen Wortlaut deiner schriftliche Bestätigung hier posten?

    Danke für die Mühe. sch&uuml

    Gruss Michael1708
     
  6. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    na gut, die genaue postalische Bestätigung:

    Sehr geehrter Herr xxx,

    wir freuen uns sehr über ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen die Änderung Ihres Vertrages.

    Sie haben sich für das Programmangebot von Premiere-Super entschieden mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sie erleben in dieser Zeit das faszinierende Programm von Premiere-Super für 28 Euro.

    Ihr Abonnement von Premiere-Plus bleibt von dieser Änderung unberührt. Hier gelten die mit Ihnen vereinbarten Treue-Konditionen weiterhin.

    Wir wünschen weiterhin viel Spaß....blabla

    Nach mündlicher Nachfrage bedeutet "weiterhin" bis Ende der ursprünglichen Vertragslaufzeit und kann dann gekündigt werden oder eben neu verhandelt oder auf Einzelkanäle umgestellt werden.

    Ich denke, das ist jetzt unmissverständlich oder immer noch nicht?
     
  7. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    es ist nicht nur bei dem oben angeführten premiere-paket so! generell(ich habe film und plus für 28,-euro),wenn du vor dem 1.april 2004 deinen vertrag verlängerst(wie ich um 24 monate), dann bezahlst du für die kommenden 2 jahre deinen preis,den du bisher bezahlst,weiter. erst nach dieser vertragslaufzeit bezahlst du die im premiere-magazin oder in der tv kofler angegebenen höheren preise!!!
    dies wurde mir von 2 premiere-mitarbeiter garantiert! zudem erhält man ja sowieso eine schriftliche bestätigung seitens von premiere,so dass eigentlich nichts schief gehen kann.
     
  8. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    noch was wichtiges dazu:
    hätte ich meinen vertrag gestern nicht verlängert,hätte ich ab april 2004 3,-euro pro monat (ab april04)mehr bezahlt!
    also,wer premiere weiter sehen möchte und 3,-euro monatlich sparen will,der muss seinen bestehenden vertrag bis 31.märz04 verlängern!
     
  9. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es freut mich für euch, dass euer Vertrag quasi zu den alten Konditionen weiterläuft. Aber es zeigt auch, was hinter dieser Preiserhöhung noch steckt. Premiere will einfach seine Bestandskunden für weitere zwei Jahre fest binden. sch&uuml

    Das gleiche ist vor ca. 3 Jahren gewesen. da wurde man auch vor die Wahl gestellt, jetzt kündigen oder zwei weitere Jahre zu den gleichen Konditionen. boah!

    Denkt nur dran, mindestens 6 Wochen vor Verlängerung des Abos, eine Kündigung an Premiere zu senden, sonst gibt es nach den zwei Jahren eine saftige Preiserhöhung!!! winken

    Gruß

    Komso

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 09:40: Beitrag editiert von: Komso ]</small>
     
  10. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also mir hat der Hotlinemitarbeiter für Treuekunden folgendes Angebot gemacht:

    28 Euro weiterhin für Premiere Super bei vorzeitiger Vertragsverlängerung von 2 Jahren.
    Nach Ende der alten Vertragslaufzeit wird allerdings das Pluspaket mit 10 Euro kostenpflichtig.
    Dieses Angebot wird allen Treueabonnenten gemacht.