1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komplett für 40 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Scream2641, 16. März 2004.

  1. Scream2641

    Scream2641 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bei dem Premiere Angebot in der Zeitung steht doch was von 2 Monte umsonst,wenn ich das Komplett Angebot für 40 Euro nehme, oder gilt das nur für Mietkunden.
    ich habe den Vertrag bekommen und da steht nichts von 2 Monate Gratis.
    Das Angebot ist doch für Bestandskunden ?
     
  2. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe es vor 2 Stunden nochmals im Internet bestellt (also umgestellt) mal sehen wie lange es dauert bis ich freigeschaltet bin für alles...

    Und 2 Monate Gratis steht zumindest im Heft...bin also auch davon ausgegangen...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ich gehe auch von 2 Monaten Gratis aus ! Aber sicher kannst du die bei sowas nicht sein wenns von Premiere ist !
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, im April ist ja auf jeden Fall für ALLE alles (bis auf DIREKT, BLUE MOVIE, Big Brother) freigeschaltet!

    Dann muss man natürlich sehen, wo Premiere diese "2 Monate" positioniert!!

    Am Anfang, dann wäre es eine Art "Mogelpackung"!
    Später, ab Mai 2004 wäre es ok!

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 02:44: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  5. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hatte deshalb bei Premiere angerufen... 2 Monate for free gilt nur für Mietkunden (das komplette Angebot im Heft ist für Mietkunden). Das Angebot im Internet ist einfach nur 40 EUR für Komplett aber KEINE Freimonate. Deshalb habe ich mein Treueabo bei der Hotline auf Komplett umgestellt. Nun kostet mich der Spaß zwar 41 EUR im Monat, dafür habe ich für 1 EUR einen neuen Reciever bekommen. Den kann ich nach Aussage der Hotline dann ja "bei ebay verkaufen" und bekomme sicherlich mehr als nur die zusätzlichen 24x1 EUR raus. Habe das auch schon schriftlich bekommen. Hab auch schon die Bestätigung per Post bekommen und der Reciever soll laut Brief "in den nächsten Tagen" kommen.