1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ankündigung: Digitaler Videorekorder mit Premiere-Empfang ab Herbst?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SchwarzerLord, 16. März 2004.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wurde hier meines Wissens in den vergangenen Tagen noch gar nicht diskutiert: Unser geliebter Herr Kofler hat in seinem schier unerträglichen Vorwort darauf hingewiesen, daß man noch dieses Jahr mit der Einführung eines digitalen Videorekorders mit integriertem Premiere-Empfang rechnen könne! Ich kann mir das noch gar nicht vorstellen, zumindest diese Teile dürfte Premiere nicht für 1€ verramschen können oder wie seht ihr das?
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Ach, PREMIERE hat uns doch schon sooooo viel versprochen!
    MfG
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Der soll aber nicht rein Digital laufen, sondern mit Umweg über Analog, so dass Macrovision funktioniert.

    Wenn es so kommt, ist das Ding uninteressant.

    Tramp88
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    @SchwarzerLord, nein natürlich nicht. Da muss man schon ein paar Euro mehr hinlegen. Du bekommst ja auch keinen Löwe 100Hz/16:9 TV mit intigriertem Premiereempfang gesponsert. winken

    Ab gesehen davon hab ich das Gefühl das es bald AUS ist mit Subventionen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    boah! Aber wie will Genie Kofler dann 6 Mio. Abonennten bekommen? boah! Wo in D "Geiz ist obergeil" immer weiter um sich greift?
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehr geehrte Abonnenten,

    Premiere wird auf jeden Fall schon in diesem Jahr ein Festplattenreceiver anbieten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Dr. Kofler
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Will er 6Mio Abonenten? Das ist ein Unding in Deutschland. Selbst wenn Pay-TV für einen "Appel und nen Ei" zu haben wäre, nie im Leben. Wenn er 3 Mio in der Perspektive halten kann muß er froh sein. Aber damit kann man schwarze Zahlen schreiben.
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man auf solche "Killer-Applications" wie Zwangs-Jugendschutz und DIREKT-Aufnahmesperre verzichten kann, ist jeder handelsübliche Festplattenreceiver mit Alphacrypt ein "digitaler Videorecorder mit Premiere-Empfang". Bei mir zum Beispiel steht statt "geeignet für Premiere" einfach nur "Topfield" drauf. Kofler wird den nie lizensieren - ein Zeichen, das für das Gerät spricht, finde ich. breites_

    Beim offiziellen Premiere-PVR rechne ich mit indiskutablen Einschränkungen. Einzig die Subventionierung durch Premiere dürfte die Attraktivität etwas steigern.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Im Moment ist die DBox2 mit Neutrino drauf und an den Laptop mit DVD Brenner übers LAN verknubbelt der beste Digitale Videorekorder für Premiere.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So siehts aus. Ein "geeignet fuer Premoere" Hd Rec. kann dann naemlich ua. kein DD aufn.