1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für HERR KOFLER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 16. März 2004.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Lieber Herr Kofler,

    da ich gute Gründe habe, gehe ich davon aus, dass Sie ab und zu hier mitlesen. Sicher sind Sie ab und zu amüsiert und manchmal auch sicher überrascht von dem, was Ihre Abonennten denken, reden und tun!

    Aber warum erklären Sie uns nun nicht öffentlich, warum, weshalb und wieso Sie
    alles so machen, wie sie es derzeit machen?


    Es wäre doch DIE Chance, das Bild von Premiere wieder geradezurücken oder?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 16:23: Beitrag editiert von: epapress ]</small>
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sehr geehrter epapress,

    die Kosten für Bundesligarechte steigen. Ich möchte WM 2006 Rechte auch einkaufen. Dazu braucht Premiere Geld.

    Wir mussten schnell handeln und deswegen kommt die Preiserhöhung schon ab 1.April.

    Mit freundlichen Grüßen

    Herr Dr. Kofler
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lasst mal Eure PillePalle! Die DF sollte sich auf Spur begeben und mit Herrn Kofler ein Interview verabreden. Rede und Antwort Herr Kofler! Bitte harte und direkte Fragen, nicht diese lauen Sachen wie bisher!
     
  4. satpre.tender

    satpre.tender Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    habe kein Sportprogramm und müßte trotzdem zahlen??
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was haben die "guten Gründe" (Gründe, wofür eigentlich?) der weltgrößten Presseagentur epapress damit zu tun, ob nun ein Kofler hier liest oder nicht??

    Das haben Unternehmen so an sich. Man nennt das Geschäftsgeheimnis.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das stimmt voll und ganz!!!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nu seid doch nicht so nörgelig! Immerhin bekommen wir 2 Abdudelkanäle ... ähm, ich meine 2 neue Programme ab April! winken
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    w&uuml;t w&uuml;t Kafler ver&auml ver&auml entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    w&uuml;t w&uuml;t Kofler ver&auml ver&auml entt&aum
    Grüsse
    D-box1
     
  10. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nun, meckern kann jeder, aber wir können auch etwas kreativer sein und versuchen, ihn auf vielen Wegen anständig zu erreichen. Ich habe schon meinen "kleinen" Einfluß geltend gemacht und "meine Ideen" dazu sind auf dem Weg zu ihm!

    Warten wir ab, ob und wie er reagiert!

    Vielleicht wäre ein Interview-Termin in Unterföhring doch sehr positiv?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 02:19: Beitrag editiert von: epapress ]</small>