1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was würdet Ihr tun ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jkGodlike, 15. März 2004.

  1. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wir haben 2 Premiere Abo's im Haus. Einmal Premiere Super + Premiere Plus für 33 € und einmal Premiere Start. Was soll ich jetzt nach Eurer Meinung tun, da ich ja jetzt das Recht auf Sonderkündigung habe ? Ich will schon noch weiter Premiere schauen, soll ich jetzt das Abo für 33 € kündigen und wieder ein neues abschließen oder alles so weitelaufen lassen, was meint Ihr ?


    Gruß Jochen
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kommt auf die Perspektive an: Prepaid für 1 Jahr gibt es für umgerechnet 25€/Monat. Das ist sicher besser. Was aber dann nach dem Jahr ist weiß niemand.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vergiss vor allem nicht, das Startabo rechtzeitig zum Vertragsende zu kündigen. breites_
     
  4. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da frag mal den Kofler - der hat bestimmt schon wieder etwas in der Hinterhand. Vielleicht gibt es bald gar kein Premiere Start oder Film, Sport und der Rest mehr einzelnd. Irgendwas wird noch kommen - nur eines wissen wir diesbezüglich: Es wird weiter schlimmer kommen.
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bis wann läüft dein Start Abo. Aus welchen Paketen soll dein neues Abo bestehen. Wie empfängst du Premiere Kabel/Sat?

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 14:55: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. jkGodlike

    jkGodlike Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das Start-Abo läuft noch bis Dezember, hatte das eigentlich nur abgeschlossen um ne 2er D-Box zu bekommen. Das andere Abo soll eigentlich so bestehen bleiben, will kein Goldstar TV und brauch auch keine TV Kofler. Wollt halt wissen ob es vorteilhaft ist zu kündigen ? Ich empfange über Sat.


    Gruß Jochen
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich empfehle dir das du dich selbst bei Premiere wirbst unter der 01805123300 und als Abo Premiere Komplett Prepaid Abo nimmst.

    Premiere Komplett Prepaid 464,40
    + Digital Receiver 1,-
    + Versandkosten 7,-

    = Gesamtpreis = 472,40

    - 100,- Premiere Komplett Scheck der ca. nach 6 Wochen kommt.

    = 372,40,-

    - ca. 80,- Verkauf des neuen Receiver bei ebay (Wenn du z.Zt. eine Sat d-box 2 besitzt kann man diese bei ebay für ca. 140,- verkaufen.)

    = 292,40 : 12 = 24,40 Euro kostet dann Premiere Komplett pro Monat

    Ich empfehle dir Premiere Komplett, weil wenn man so ein Premiere Super+Plus Abo ausrechnet kommt man auf einen Monats Preis von ca. 26,50 Euro. Außerdem bekommst du dann zusätzlich die tv-kofler kostenlos dazu. Da ab Juni das kostenlose Premiere Magazin eingestellt wird.

    Ich habe das gleiche aber nur mit Premiere Film+Plus gemacht. So komme ich auf einen Monats Preis von 17,50 Euro.