1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Abo habe ich??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Breeny, 15. März 2004.

  1. Breeny

    Breeny Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin nicht gerade der Premiere Experte, deshalb wollte ich mal hier nachfragen, da ich aus dem Premiere Magazin und diesen Preiserhöhungen nicht schlau werde.
    Ich kann Film, Sport, Plus und Start empfangen, ist das Premiere Komplett?
    Weil Goldstar und tvkofler bekomme ich nicht, aber eine andere Paket Konstellation in der Abo Übersicht passt auch nicht auf mein Abo.
    Für dieses Paket zahle ich bisher 33 Euro.
    Was ändert sich sich jetzt für mich?

    Vielen Dank schon im vorraus!

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 10:23: Beitrag editiert von: Breeny ]</small>
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ab 01.04.2004 zahlst du 3,- mehr.

    Du hast ein Premiere Super (28,- Euro) + Premiere Plus (5,- Euro) pro Monat Abo.

    Deine neue Konditionen Premiere Super 31,- + Premiere Plus 5,-.
     
  3. Breeny

    Breeny Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ibico: Danke!