1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo gibt es das Weihnachtspaket am Günstigsten? Mit welchen Receivern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 24. November 2002.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Interessiere mich für das Premiere Weihnachtspaket, diesbezüglich meine Frage:

    Wo gibt es das Weihnachtspaket zu welchen Preisen?

    Und mit welchen Geräten? Habe neulich gehört, dass es angeblich auch Weihnachtspakete mit der Galaxis Easy World Kabelversion geben soll??? Kann ich gar nicht glauben...

    Also, bin für nähere Infos dankbar...
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich kenn folgende zwei:

    glowalla.de: Weihnachtspaket inkl. Sagem d-box II (Kabel) mit 12 Monaten Start (davon 3 Monate zusätzlich Super+Plus) für 175 EUR.

    M8 Shop: Weihnachtspaket inkl. Sagem d-box II (Kabel) mit 12 Monaten Start (davon 3 Monate Super) und 6 Direkt-Freifilmen für 195.

    Bei Direktbestellungen bei Premiere werden auch Galaxis Kabel-Receiver ausgeliefert.
     
  3. max-e

    max-e Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Berlin PRO Markt 179 €, +Phillips D-Box.
    Gruss max
     
  4. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe ich schon bei einem anderen Thraed geschrieben :

    Bei Saturn gibt es die Box für 199 Euro.(Sagem-Kabel , Galaxis -Sat)Ich finde aber für den Normalseher ist die Weihnachtsbox teurer als ein Normalabo.
    Normalabo 1 Euro Kauf(bei Saturn) plus 12x30 Euro Miete(Super):361 Euro.(1Jahresvertrag)
    Bei Weihnachtspaket 199 Euro plus 9x25 Euro (Differenz Start zu Super) 425 Euro
    Bei Super Plus 481 Euro zu 519 Euro
    Bei Film 241 Euro zu 305 Euro
    Bei Film Plus 361 zu 425 Euro.