1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport Gutschein [schon jemand erfahrung?]

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 12. April 2004.

  1. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    hallo freunde,

    auf der suche nach dem billigsten sport abo bin ich jetzt auf diese gutscheine gestossen.

    man ersteigert einen gutschein für 12 monate premiere sport (kosten um die 100-140euro), diesen gutschein soll man dann ausgefüllt an premiere schicken und bekommt die sport abo karte.

    -weiß jemand ob das problemlos klappt ?
    -ist da irgendein hinterhaken?,wären ja umgerechnert nichtmal 10euro/monat!
    -muss man seine dbox nummer auf den gutschein schreiben ? , oder mietet man gleichzeit einen neuen decoder?

    danke für antworten

    hier mal die orginal info die ich habe:
    Gutschein Premiere Sport . Dieser Gutschein stammt aus dem Sportpaket von Premiere und wird hier ohne den Digitalreceiver und die Schüssel angeboten! Der Gutschein hat einen Wert von 12 Monate x 20 Euro = 240 € Nach der Ersteigerung fallen KEINE weiteren Kosten an!!! Sie ersteigern den Gutschein, füllen Ihn aus und schicken Ihn zu Premiere Hamburg. Dann wird Ihnen eine Karte zugeschickt und nach Freischaltung können Sie 1 Jahr alles an Sport schauen,
     
  2. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es geht auch so, siehe hier .

    Wer hat schon Erfahrungen gesammelt (gibts Probleme mit der genannten Firma, mit Premiere)? - rund 100 Euro, das sind gerade einmal 8,33/Monat (bei Premiere 23,-/Monat)!

    Vielen Dank im voraus.

    Peter

    <small>[ 13. April 2004, 16:59: Beitrag editiert von: PH ]</small>
     
  3. Lisa-Marie

    Lisa-Marie Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mein Postpaid-Abo habe ich zum 31.3. ausserordentlich gekündigt, ich bekam daraufhin umgehend die Kündigungsbestätigung plus ein weiteres Schreiben mit dem Gratis-Monat, also Premiere Komplett im April für lau.

    Jetzt habe ich diesen Gutschein für 99 Euro gekauft und mit meiner Visa bezahlt. Pünktlich ab Mai 2004 werde ich den Gutschein dann einlösen, fertig.

    Alle ebay-Kritiken des Verkäufers sind positiv, ich sehe da überhaupt keine Probleme.

    Vorher habe ich 28 EUR gezahlt (Film&Sport), jetzt zahle ich nur noch 8.33 EUR, aber prepaid. Da ich überhaupt kein Cineast bin, bin ich für diesen Downgrade sogar noch sehr dankbar.

    Da bleiben locker 20 Taler übrig für reichlich viele Cappuccinos.

    Danke Herr Dr. Kofler, ein echt starkes Business-Modell.


    Regards, Lisa
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo,

    hier ein paar Infos zum Gutschein:

    - Kann innerhalb dieses Jahres eingelöst werden.

    - Muss nur seine Daten per Post an Premiere senden. Dann bekommt man seine neue Smartcard.

    - Klappt ohne Probleme.

    Gruß SR-SS
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Glowalla bietet nun den Gutschein auch an.

    Weiß jemand, warum es nicht den Gutschein, wie bei anderen Händlern, nur alleine gibt sondern immer mit einem Reciever oder CI-Modul?

    Denn ich habe schon eine Box und was soll ich dann mit noch einer neuen Box oder einem CI-Modul.

    Gruss Thomas
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Weil Glowalla wohl nach der letzten Prepaidaktion für den Rest des Jahres (oder mehr?) ausgesorgt hat und es sich nun leisten kann besser kalkulierte Angebote zu machen. Werden wohl auch noch genug bei denen bestellen...
    Außerdem haben sie ja vorher gesagt das es später auch noch eine art Prepaid geben wird, nur dann soll es eben teurer sein. Können also garnicht so günstig sein wie andere Anbieter winken

    <small>[ 16. April 2004, 19:47: Beitrag editiert von: Freetimer ]</small>