1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Für WM extra bezahlen?????????Warum?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Redwing74, 25. März 2002.

  1. Redwing74

    Redwing74 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ticken die noch ganz sauber oder hab ich da was falsch verstanden!!!!

    Ich kann die WM also nur "umsonst" sehen (sprich innerhalb des normalen Abos), wenn ich jetzt schon den Vertrag verlängere?????? und wenn ich das nicht tue soll ich 35€(!) zahlen wenn ich mich jetztr dafür freischalten lasse und 50€(!!) wenn ich es später tue??????

    Hieß es nicht immer, WM sei alles inklusive und ohne Zusatzkosten und Vertragsverlängerungen?

    Wenn das wahr sein sollte haben die nächste Woche meine Kündigung im Briefkasten. Verarschen lasse ich mich nicht
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Redwing74]
    Wenn das wahr sein sollte haben die nächste Woche meine Kündigung im Briefkasten. Verarschen lasse ich mich nicht</strong><hr></blockquote>

    Ist wahr steht im neuem Programmheft!!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Redwing74]Ich kann die WM also nur "umsonst" sehen (sprich innerhalb des normalen Abos), wenn ich jetzt schon den Vertrag verlängere?????? und wenn ich das nicht tue soll ich 35€(!) zahlen wenn ich mich jetztr dafür freischalten lasse und 50€(!!) wenn ich es später tue??????

    Hieß es nicht immer, WM sei alles inklusive und ohne Zusatzkosten und Vertragsverlängerungen?</strong><hr></blockquote>

    Nicht ganz richtig. Um die Option "Vertrag verlängern und WM kostenlos sehen" wahrnehmen zu können, muss dein Vertrag schon ausgelaufen sein (also der sich immer um einen Monat verlängert, falls du nicht kündigst). Nur dann kannst du ihn auch verlängern.

    Für alle Kunden, die vor dem 14.01.02 Premiere abonniert haben und einen gültigen 24- oder 12-Monats-Vertrag haben, heißt es €35,- abdrücken oder auf die WM verzichten.

    Bei mir ist es extrem krass:

    Ich habe am 07.01.02 (!) das Super-Paket abonniert, das heißt ganze SECHS (!!!) Tage vor dem "Tag X". Und ich soll dann jetzt einen dreizehnten Monat Gebühr abdrücken, nur weil ich Premiere etwas gutes wollte und früh abonniert habe.

    Ich war immer einer der Kunden, die Premiere, wo es auch ging, verteidigt hat. Ich habe mich sogar mit Kumpels gezofft, die ein Hack-Abo hatten.

    Aber jetzt bin ich hier der Gearschte. Das ist Kundenabzocke und -verarsche hoch FÜNF.

    Aber warum Langzeitkundenbeziehungen aufbauen, wenn man nicht weiss ob es das Unternehmen morgen noch gibt... (Premiere wird es noch lange geben, aber so verhält man sich dort nicht gerade)