1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box2 besser als alle anderes Decoder?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArminiaForever, 12. April 2004.

  1. ArminiaForever

    ArminiaForever Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mal eine Frage.

    Ist die D-Box als Digital-Decoder am besten geignet? Oder sind andere besser und auch billiger? Ich wollte mir nähmlich eine kaufen. Kann man bei anderen Decodern auch z.B. bei der Konferrenz-Schaltung zwischen den Spielen hin und her schalten?

    Danke schon mal im Vorraus.

    PS: Ich habe den Beitrag schon einmal im "D-Box2" Forum gepostet, dort kann er gelöscht werden.
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und wiedermal, diesmal zum 456. mal, kommt wieder mal der Tipp, der dein Leben verändern wird.

    Gibt nur eine Alternative zu den "Premiere vergewaltigt" Recievern, das ist die Dreambox 7000, damit gehen auch alle Premieretypischen Spielereien wie Konferenzschaltung einwandfrei.

    Und wenn du dir jetzt mal die ganzen Seiten mit den Rucklern anschaust, dann kann ich dir nur sagen, mit meiner Dreambox hatte ich noch nie Ruckler, mit meiner Ersatz Dbox 2 von Nokia dagegen kamen die Ruckler und Bildaussetzer sofort.

    Also, Finger weg von den "Premiere vergewaltigt" Geräten, die bringen dich ins Grab. breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es reicht wenn Du die Frage einmal stellst, die Antworten werden davon nicht besser winken

    Dieter
     
  4. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also warum schreib mal hier auch nicht die Wahrheit? ich habe die Dreambox ( 4 generation+ elkos + Festplatte 80Gb, 5600 U/M ) und Premiere Karte K02 und habe immer Klotzen und das Bild bleibt bei Premiere hängen
    also die Dreambox ist keine Wunder Box
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt scheinbar nur EINE Möglichkeit KEINE Ruckler und Klötzchenbildung zu haben:

    KEIN Premiere.


    breites_ breites_
     
  6. ArminiaForever

    ArminiaForever Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kein Wunder für den Preis. wüt
     
  7. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Die Dreambox giebt es zurzeit aber nicht für Kabel und da ist momentan die Dbox2 mit Linux die Beste
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Und vor allem wirst du zum Preis einer Dbox mit 1 Jahr Start und 3 Monate Plus auf der Prämiere HP nichts günstigeres bekommen ( 99 € ). Klar kannst du auch zur DB greifen, ist im Moment für 319 € zu bekommen, aber dann brauchst du noch ein CI-Modul, z.B. Alphacrypt für schlappe 149 €.

    Gruß

    UK
     
  9. ArminiaForever

    ArminiaForever Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal zu der Frage zu kommen wegen der Konferrenzschaltung kann ich da nur mit der D-Box zwischen den Spielen schalten oder auch mit billigeren die für Premiere geeignet sind?
     
  10. www.dvb-leo.de

    www.dvb-leo.de Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Biligere als die D-Box2 ???

    Bei allen premiere geeigneten Receivern haste die Multifeedfunktionen