1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Treueabos" und Abbuchung ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Driver, 6. April 2004.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein Abo für 12Mon.zu 30Eur.verlängert, abgebucht haben sie noch nichts.Ich habe es allerdings auch erst am 30.03.nach der Kündigung verlängert und noch nichts schrifftliches.

    Ein bekannter sagte, sie haben den alten Betrag abgebucht ? Er hatte auch Super+ für 28Eur. !
    Haben die jetzt wegen der vielen Kündigungen die Preiserhöhungen bei Treueabonenten zurückgezogen oder wissen sie nicht was sie tun ? breites_

    MfG Jens
    EDIT: Heute Bestätigung gekommen, neue Vertrag läuft ab 01.05.04 deswegen wohl auch keine Abbuchung.Komisch nur da ich es so haben wollte und die Hotline mir gesagt hatte das ginge nicht. durchein Wenn sie wirklich nichts abbuchen ist es ja billiger durch den Freimonat geworden!(30*12/13~27,69 breites_

    MfG Jens

    <small>[ 07. April 2004, 17:04: Beitrag editiert von: Driver ]</small>
     
  2. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe grad auf meinen Auszügen, daß sie tatsächlich auch bei mir nur 28€ abgebucht haben für 04/04.
    Habe ein Treueabo Super+
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    mir wurde auch heute € 30,- wie vereinbart (Ende Februar) abgebucht für Super (€ 25,-) mit Plus(€ 5,-)! keine erhöhung - finde ich ok. läuft jetzt bis Ende 05/05
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Mir wurden heute 31 Euro für Super Plus abgebucht obwohl ich Ende März noch für 28 Euro verlängert hatte! w&uuml;t w&uuml;t Angeblich weiss man davon jetzt nichts mehr und im Computer steht auch nix davon. Volldeppen! Ich bin extrem sauer w&uuml;t
     
  5. onafets

    onafets Guest

    Hallo,
    ich möchte nicht den Tag vor dem Abend loben, aber vielleicht sind diejenigen,die das Sokürecht in Anspruch genommen haben doch teilweise die gelackmeierten. Denn ich glaube nicht, das alle ihre alten Konditionen wiederbekommen. Bei mir wurde übrigens auch nur 28.-€ für Super+Plus und 3.-€ für Goldstar abgebucht.Ist auf meiner Online-Banking-Übersicht genau aufgeschlüsselt. Aber das kann sich im nächsten Monat ganz schnell ändern, was ich jedoch nicht hoffen will. winken
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Solid hast Du keine Bestätigung des neuen Vertrages bekommen?
     
  7. egon

    egon Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaube kaum das die Treuekunden ohne Kündigung besser wegkommen. die haben ja auch noch den April frei. Wer zuckt ist meist im Vorteil, dass ist fast überall so.
    gerade in der heutigen zeit. die haben warscheinlich genau gerechnet wieviele kündigen und um dies kümmern sie sich halt extra.
    Ich bin jedenfalls voll im Vorteil mit meiner Kündigung habe den April noch frei und ab Mai
    0 Euro Abogebühr bei Premiere.
    Die Qualität ist mir einfach zu schlecht.
    egon
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Nein. Hatte deshalb auch nochmals angerufen und mir wurde bestätigt das die nochmals rausgeht. Und heute das! Saftladen. Am meisten regt mich auf das ich mit Premiere telefoniere und die hinterher nichts davon wissen wollen. Echt frustrierend.
     
  9. bscon

    bscon Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier waren es dann doch schon 31€... (Ehemaliges Premiere Super, zweimal verlaengert, mit kostenfreiem GS und HK.)

    Schoene Gruesse...


    Bjoern
     
  10. enigmaster

    enigmaster Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich glaube ich spinne,
    hatte bisher das "Altkunden alle Kanäle außer Goldstar Paket" für 25,51. Heute gucke ich auf meinen Kontoauszug da steht
    04/04 Super 33,-€
    04/04 Plus 10,-€

    Ich denke ich werde jetzt irgendeinem premiere Mitarbeiter den Tag versauen.
    gebt mir doch mal ein bischen rüstzeug zum argumentieren. Nur brüllen und meckern wird mich nicht weiterbringen.

    Mirko