1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goldstar EXTRA ** Bitte nicht abonnieren **

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von serlanbosic, 3. September 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Abonniert nicht das Goldstar Extra Paket !!!

    Denn wenn die soviele Bestellungen entgegennehmen um die Produktion der beiden Kanäle zu refinazieren , werden die uns diese beiden Kanäle sperren.
     
  2. Kimba

    Kimba Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich werde nicht abonnieren. Denn bis Vertragsende kann ich diese Kanäle eh noch empfangen und das ist immerhin noch über ein Jahr. Und danach kann ich auch gut drauf verzichten.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ehe glaube ich, das der Kanal eingestellt wird, wenn sich nicht genügend Kunden finden.

    Ansonsten wer bracht Goldstar TV ?, zu Foltern reicht auch das Mutantenstadl auf den ÖR.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaube nicht, dass dein Thema erfolgreich sein wird:
    1. Ich schätze mal, dass generell höchstens 5% hier die Kanäle haben wollen
    2. Wenn sie ihn umbedingt haben wollen, werden sie ihn wohl zahlen.
    3. Selbst wenn sie auf dich hören: Was macht das schon bei 2,4 Mio Abonennten aus?

    Nur mal so 3 Denkanstöße.

    digiCooL