1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anruf von Premiere: Plus-Angebot für 6 EURONEN

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nigel92, 5. April 2004.

  1. nigel92

    nigel92 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe am Samstag Mittag einen Anruf von Premiere bekommen:
    Haben mir angeboten mein Sportabo mit Plus aufzustocken für 'nur' 6 EUR mehr.
    also dann 24 EUR (garantierte 18,- + 6,-)
    habe es nicht angenommen....

    gibt es von noch mehr 'Ramsch-Angebote' zu berichten ???
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die könnten mal bei mir anrufen. Ich würde es nämlich gerne für 6,- nehmen sch&uuml
     
  3. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin soeben ebenfalls angerufen worden (habe auch Sport für 18 Euro zur Zeit). Sie haben es mir für 7 Euro angeboten. Da ich sowieso Hit 24 und discovery Ende des Monats für insgesamt 5 Euro buchen wollte habe ich zugeschlagen. Für 2 Euro mehr nehme ich gerne die anderen 13 Kanäle auch noch.
     
  4. STBVD

    STBVD Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe Pre Paid Super ab April 2004 und würde auch für 6 Euro das Plus dazu nehmen! Kann dieses Angebot noch jemand bestätigen ???
     
  5. hgbutte

    hgbutte Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich auch!
     
  6. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe von Premiere vor ca. 4 Wochen auch einen Anruf bekommen, wo man mir das Plus-Paket für 7 Euro angeboten hat.

    Ich habe aber dankend abgelehnt, weil dafür
    im Moment kein Geld habe und mit mein Super-Paket auch reicht.

    War ein nettes Gespräch, der Hotline-Mitarbeiter
    sagte dann auch von sich aus, dass es ja keinen Zweck hat. Falls ich es mir überlege, könnte ich mich melden.

    Gestern schalte ich zufällig mal wieder durch meine ganzen Programme, da sehe ich, dass das gesamte Plus-Paket freigeschaltet ist!! boah!

    Die sind bei mir ziemlich weit hinten, weil verschlüsselt, so dass ich da nicht jeden Tag reinschalte.

    Was soll ich denn jetzt davon halten?
    Premiere hat noch nicht abgebucht, aber was mache ich, wenn die mir die 7 Euro zusätzlich abbuchen?

    Kann ich die bzw. den Gesamtbetrag einfach so zurückbuchen?
    Ich habe ja noch nicht mal eine Auftragsbestätigung bekommen.

    Oder hat Premiere gerade irgendeine Aktion, wo
    die Kanäle für ein paar Tage freigeschaltet sind?
     
  7. Darren

    Darren Guest

    @Safari
    Im April ist Pemiere für alle fast (ausser die Porno Kanäle)Komplet freigeschaltet!! Also wird man dir auch nicht mehr abbuchen! Ist im Mai dann auch bei dir wieder alles abgeschaltet!
    winken
     
  8. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Alles klar!

    Vielen Dank für die Info! läc
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hat schon mal jemand, der das Angebot nicht bekommen hat, versucht da anzurufen und so zu tun als ob ... nach dem Motto "Ihre Kollegin hatte mir das Angebot gemacht 6,- für Plus und ich sollte mich nochmal melden wenn ich es annehmen möchte". breites_
     
  10. Poker Face

    Poker Face Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Für 7.- Euro wurden alle +Kanäle angeboten...Angebot angenommen! läc