1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus-Kanäle nicht mehr freigeschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hfb, 31. Oktober 2003.

  1. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Alle Pluskanäle sind bei mir nicht mehr freigeschaltet (habe natürlich ein Abo dafür!).

    Bei beiden P-Hotlines werden alle Anrufe mit einem Anrufbeantworter abgeblockt.

    Haben noch andere das gleiche Problem?


    Gruß
    Hfb

    (Nokia d-box II, Kabel BW)
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nö, hab grad probiert, sind alle da.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. torres

    torres Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hatte ich am Anfang auch mal. Die 4 Wochen Plus-Kanäle kostenlos gebucht und dann sollte es ja automatisch für 10 Euro im Monat weitergehen. Nach 8-10 Wochen wurde es dann auf einmal dunkel ... Aussage an der Hotline: Sind ja nur 4 Wochen kostenlos, daher wurden sie abgeschaltet... Na ja egal, jedenfalls liefen sie dann nach dem Anruf wieder (natürlich für 10 €). Hast Du mal die Nummer 0180/551 44 55 probiert ? Da bin ich super durchgekommen, während die anderen Lines "dicht" waren
     
  4. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke - War ein guter Tipp mit der Nummer:
    Es dauerte "nur" 5 Minuten, bis ich vom Ansagetext zu einer netten Dame verbunden wurde.
    Die hat dann gleich ein Fehler gefunden und keine Minute später waren meine Pluskanäle wieder da.

    Sie sagte übrigens noch:
    Sie kann mich auch mit der Technik direkt verbinden, wenn ich nicht über die Technik-Hotline durchkomme.

    Gruß
    Hfb
     
  5. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, bin zum 1. Oktober 2003 vom Super-Abo auf Premiere-Start umgestiegen.

    Sport und Film wurden am 3. Oktober abgeschaltet.
    Am 4. Oktober erhielt ich auch ein Brief wo mir der Wechsel bestättigt wurde.
    Plus (bis auf Beate-Uhse) sind komischerweise immer noch bei mir offen.

    Abezogen seit dem ersten Oktober nur 5,- €uro.

    Blinky
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die Hotline ist wohl überlastet, weil jetzt alle meinen, wegen den ***** Logos anrufen zu müssen. Da bleiben leider wirklich wichtige Anrufe auf der Strecke.
     
  7. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ bernie
    es gibt halt solche leute die meinen sie müssen sich wegen ner lapalie aufspielen
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja, ich denke schon, dass sich das "Aufspielen" gelohnt hat. So schnell hat Premiere bisher noch nie auf einen "Kundenwunsch" reagiert läc

    Gag

    PS. Ich hab meine Beschwerde brav per Mail abgeschickt. Und selbst da kam eine Antwort "... unser Mail-Aufkommen übersteigt derzeit unsere Erwartungen" zurück.