1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heimatkanal: Hat jemand eine "Gratis"-Freischaltung erreichen können?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michaausessen, 27. August 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob es hier bei digitv.de User gibt, die - z. B. mit Hinweis auf den bestehenden Abo-Vertrag - bei PREMIERE eine Freischaltung des "Heimatkanals" ohne Aufpreis über den 31.08.2002 erreicht haben. Wenn ja, wie?
     
  2. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das einzige was ich jetzt erreicht habe ist, das ich mit Premiere nicht mehr Diskutiere sondern meinen Vertrag kündige. Ich laß mich nicht länger verar..... .
    Gruß Onkel
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ich würd wetten das diesmal jeder leer ausgegangen ist...
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es denn mittlerweile eine Aussage von Premiere, wie sich die Goldstar Extra Angelegenheit fuer Premiere ALL IN Kunden (das Paket fuer 55 EUR) verhaelt? Also ich warte nun schon 1 Monat auf Antwort von Premiere. Toller Service. :-(
     
  5. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da muss es keine Antwort geben, das sagt noch immer der Name dieses Abos: ALL IN!
    ALLE Programme des Premierepaketes sind für Dich freigeschaltet, wenn Du ein solches Abo hast, evtl. musst Du den Kanal ähnlich wie Direkt erst durch Freischaltung, per Telefon oder im Internet aktivieren aber das sollte Dir ein so besonders hochwertiges TV Programm wie der Heimatkanal schon wert sein.

    So Long
    Watcher
     
  6. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BigPapa. Da magst Du ja recht haben das wir alle leer ausgehen. Aber wenn keiner für den Heimatkanal zahlt gehen die auch leer aus. Das wär es doch wert.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Wort in Gottes Ohr.Da gibt es garantiert ein paar User die die Problematik mit Goldstar Extra gar nicht erkannt haben und totzdem zahlen.
    Und den Neukunden ist das leider auch zum größten Teil egal.
    Mir wurde jedenfalls nach nervenaufreibender Diskuusion zugesichert,daß ich wenigstens GoldstarTV über den 01.09.02 weiterhin frei empfangen kann.
    Bin ja wirklich gespannt,ob sie sich dran halten.
    gruß spaceman
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    heimatkanal wird wohl keiner frei empfangen können.
    Aber das mit Goldstar sollte kein Problem sein. Eine kurze Mail, dann 1 Woche auf die Antwort warten und schon ist man freigeschaltet breites_

    PS: auch weiterhin wurde bei mir jede Email beantwortet, auch wenn es jetzt schon etwas mehr als 2 Wochen gedauert hat.....
     
  9. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Premiere sagt ja immer man kann da nichts machen weil der "neue" Heimatkanal viel besser ist und nichts mit P zu tuen haben soll.

    Dann wäre doch mal interessant zu wissen mit welcher Lizens der neue Heimatkanal sendet, doch nicht mit der alten?
     
  10. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab gerade eine Antwort von Premiere Österreich erhalten.
    Was soll man dazu noch sagen wüt wüt

    Sehr geehrter Herr XXXXX!

    Vielen lieben Dank für Ihre Anfrage und entschuldigen Sie bitte die verzögerte Antwort.

    Der Betreiber des Heimatkanals (GoldStar TV Gmbh & Co KG) hat sich nun nach 3-monatiger Sendepause wieder entschieden ein Programm anzubieten. Obwohl es sich um den selben Betreiber handelt, hat sich doch einiges geändert. Das neue Angebot von "GOLDSTAR EXTRA" setzt sich aus 2 Kanälen zusammen (GOLDSTAR TV und HEIMATKANAL). Eine kostenlose Freischaltung ist daher leider nicht möglich.

    Wir bieten Ihnen mit GOLDSTAR EXTRA ein spezifisches Programm, dass es in dieser Form bisher noch nicht gab. Wieder dabei ist - auf Wunsch einer Vielzahl unserer Kunden - der HEIMATKANAL. Durch die Einzelbuchbarkeit können unsere Kunden flexibel und gezielt ihr Wunschprogramm ergänzen und zahlen nur das, was sie tatsächlich sehen möchten. Darüber hinaus haben wir z.B. den HEIMATKANAL mit einigen attraktiven Neuerungen ausgestattet. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen für Ihr Geld (3 EUR) das Beste aus der Welt des Schlagers und Heimatfilmen bieten und Sie auch zukünftig mit den vielfältigsten und attraktivsten Formaten unterhalten.
    Wir möchten unseren Kunden noch mehr Flexibilität einräumen. Jeder Kunde soll nur für das zahlen, was er tatsächlich nutzen möchte. Wir tragen mit der Einzelbuchbarkeit dem Wunsch einer Mehrzahl unserer Kunden nach mehr Individualität und Flexibilität. GOLDSTAR EXTRA bietet genau der Zielgruppe eine Heimat, die im Free-TV vernachlässigt wird. Jeder Kunde kann sich bewusst für dieses Paket entscheiden und zahlt nur das, was er gern sehen möchte.

    Wir könnten Ihnen sofern entgegenkommen, dass wir Ihnen Goldstar gratis bis Ende Ihrer Mindestlaufzeit freischalten, jedoch gilt dies nicht für den gesamten Goldstar- Extrakanal. Falls Sie daran Interesse haben, dann sagen Sie uns bitte einfach nur Beischeid!

    Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch von Mo - Sa von 08h - 22h (ausgenommen Feiertags) zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    PREMIERE Service Center

    PREMIERE PAY-TV-PROGRAMM SERVICE- UND BETRIEBS-GMBH
    A-1163 Wien, Kreitnergasse 5
    Service: +43/1/49 166 200
    Technik: +43/1/49 166 400
    Fax +43/1/49 166-466
    e-mail service@premiere.at
    Internet http://www.premiere.at

    Was anderes war ja wieder mal nicht zu erwarten entt&aum entt&aum